Mr. Wash

  • hi erstmal zusammen!
    aaaaalsooooo, ersmal gleich zu anfagn ich sag hier meine meinung und mach keine werbung!

    ich kann nur sganen, wer weiß eas er wirklich will ist bei mr.wash mit nem ölwechsel bestens aufgehoben, man sollte nur dne verkaufsversuchen (motorinenreinugung, luftfilterwechsel) sich absolut entgegenstellen.

    ich hab in dem verein selbst ein halbes jahr gearbeitet, und kann es wirklich nur empfehlen!

    sooo und nu zum insider tip :grins:

    mr. wash verkauft shell öl
    und shell produziert erst ab 10w40
    aber bei mr.wash wird auc h15w40 angeboten...... es kommt aus dem gleiche tank und ist IMMER ein 10w40 öl.....
    damit kann man richtig geld sparen :-o

  • aha, du willst also damit sagen das die 10w 40 in 15w 40 flaschen verticken. warum? geht es da um die Produktionsmenge? sozusagen weil die das ganze öl los werden wollen und nicht jeder 10w kauft??? 8)

  • die bieten ein sparangebot an, ölwechsel mit öl und ölfilter für schmales geld, nur stehst du in der halle, wollens dir natürlich das teure öl andrehn.... nu rsparen kannste wenn du dir nix andrehn läßt sondern nur das "billigangebot" nimmst. bekommst schließlich das selbe wie zu einem teureren preis