Original Radschrauben?

  • Hey ;)

    Wollte gerade die Original 15" Zoll Felgen mit Winterbereifung auf den MR2 machen und da ist mir aufgefallen das ich irgendwie die Original Radschrauben verloren habe 8o ;(

    Hab noch einen Satz von den Sommerfelgen... die sind kegelmässig, da wo sie auf die Schraube kommen.(Weis leider nicht wie der Fachbegriff heisst).

    Was hat der MR2 Original 1996 JG für Radschrauben auf den Felgen?

    Wenn die für die Original Felgen nicht zu empfehlen sind, gehe ich kurz zum händler am Montag. :(

  • Es gibt Kegel- und Kugelbund, die von Toyota haben wie Du gesagt hast eine Art Unterlegscheibe.

    Auf gar keinen Fall darfst Du andere Mutter als die von Toyota benutzen!!

    Ich rate Dir dringend nochmal die Muttern zu suchen, denn die kosten 160€ bei Toyota!!

  • @ hot-chili

    Das heisst es gibt keine Alternative bei einem Reifenhändler? Ich finde die anderen Schrauben(Sind ja eigentlich Muttern ;) ) nicht mehr... alles durchsucht.. Garage, Keller, Wohnung X( ;( Warscheinlich hat sie die Werkstatt vergessen wieder ins Auto zu legen beim letzten Wechseln...

    Ist das wegen den Felgen? Ansonsten wie gesagt, habe noch die Schrauben von den Sommerfelgen die super draufpassen würden.

  • Dann würde ich mal der Werkstatt einen Besuch abstatten!

    Andere Muttern kannst Du nicht für die Felgen benutzen ohne Dein Leben zu riskieren!!