weis jemand was mit H+M Tuning los ist ?

  • Hallo,
    seit zeit Tagen versuche ich jemand von H+M zu erreichen, per email -> nix, per Telefon "Zur Zeit sind alle Leitungen belegt"
    Habe gestern und heute bestimmt schon ca. 3h am telefon verbracht, alle Rufnummern probiert inklusiver der 0180ger - keine Antwort :bur2:
    Mir tuen jetzt schon die Ohren weh und meine bessere Hälfte wird mir beim Anblick der Telefonrechnung bestimmt Autoschlüssel zur Strafe abnehmen - dann darf ich ihre 45PS Peugoet 106 Gurke (180tausend auf der Uhr) fahren, während sie mit dem Mister Spaß hat (zur Tankstelle darf ich dann wieder fahren)

    er ist zu verkaufen - aktuell auf Autoscout und Mobile
    SW21 - 5S-FE
    Verbrauch: 11,3 Liter bei artgerechter Haltung. .... Nachtrag (01/2011): Nach Umbau von 100A Lima auf 70A -> 10,1 Liter
    http://www.h-pix.de

    Einmal editiert, zuletzt von charminbaer78 (28. April 2006 um 17:38)

  • Hab neulich durch Glück mal einen erreicht, is aber echt schwer ranzukommen. Worum geht es denn? Wenn es um Momo Lenkräder geht vergiss es! Nix mehr vorrätig! ;)

  • Zitat

    Original von Machiavelli
    ... Worum geht es denn? Wenn es um Momo Lenkräder geht vergiss es! Nix mehr vorrätig! ;)

    Bestellung:
    ----------------------------------------------------
    Position: 1
    Bestell-Nr: C98636
    Anzahl: 2
    Artikel: Stossdämpfer AGX VA
    Stückpreis: 131,33
    Gesammtpreis: 262,66
    ----------------------------------------------------
    Position: 2
    Bestell-Nr: C98637
    Anzahl: 2
    Artikel: Stossdämpfer AGX HA
    Stückpreis: 131,33
    Gesammtpreis: 262,66

    So stand das in der Bestätigungsmail.
    Nach meiner Rückfrage wann die Sachen denn endlich kommen (Bestellung ist schon etwas her) kam die Antwort:
    "nicht mehr lieferbar" :heul:

    er ist zu verkaufen - aktuell auf Autoscout und Mobile
    SW21 - 5S-FE
    Verbrauch: 11,3 Liter bei artgerechter Haltung. .... Nachtrag (01/2011): Nach Umbau von 100A Lima auf 70A -> 10,1 Liter
    http://www.h-pix.de

    Einmal editiert, zuletzt von charminbaer78 (28. April 2006 um 20:30)

  • hallo ban ban,hast du gebrauchtteile von mr2 w20??ich suche das plastik teil das zwischen motorhaube und windschutzscheibe ist.hast du das oder kann mir irgeneiner weiterhelfen???