• So, möchte mal meinen Frust über die Fa. evo-f loswerden. X( X(

    Habe bei dieser Fa. im Frühjahr diesen Jahres nach längerem Hin und Her die Zusage für die Bestellung einer Heckstoßstange bekommen.

    Hat damals geheisen Lieferzeit wäre 5 Wochen da diese erst produziert werden müsste. Ist mir damals schon ein wenig komisch vorgekommen, wer produziert 5 Wochen lang eine Stoßstange. Na gut was soll's, warten wir halt mal.

    Vor 4 wochen mit der Fa. über den Verbleib meiner Stoßstange telephoniert und als Auskunft bekommen, die ist Heute weggegangen.
    Na super fein dachte ich, dann habe ich diese spätestens in 3 Tagen bei mir :]


    So, ich geduldig wie ich bin warte eine Woche, dann doch etwas nervös geworden und wieder evo-f angerufen. Als Auskunft bekommen " Die müsste bald bei Ihnen sein, ich soll Ende der Woche noch mal anrufen"

    Na gut, wir haben Ende der Woche, ich zum Hörer: Fa. evo-f ; wo ist meine Stoßstange??? Als Antwort habe ich diesmal bekommen;
    Es tut uns sehr leid aber es kann sein das sich durch den Feiertag die Lieferung etwas verzögert. Ich * ganz verdutzt und große Augen* durch einen Feiertag in 2 Wochen dauert eine Lieferung so lange????? ?( ?(

    Naja was solls warten wir das Wochenende auch noch ab. X(

    Vorige Woche, da meine Stoßstange natürlich immer noch nicht da war, wieder mit evo-f telephoniert.
    Antwort diesmal: "Das gibt es nicht die muß schon lange bei Ihnen sein. Ich werde mich sofort darum kümmern und rufe Sie verlässlich zurück"

    2 Tage gewartet, natürlich kein Rückruf der Fa.
    Ich wieder zum Telephon: Schönen guten Tag, wo ist meine Stoßstange????????

    Habe diesmal die beste Antwort von allen bekommen.!!!!!
    Es tut uns sehr leid aber Ihre Stoßstange ist Retour gekommen da sie beim Verladen beschädigt wurde.....wir schicken Ihnen sofort eine neue zu.

    ......Was das denn?????? Eine Packetfirma schickt eine beschädigte Ware automatisch zurück........und das nach 3 Wochen ??????


    Heute wieder angerufen, da Stoßstange immer noch nicht da und die Bestellung storniert.

    Meines Erachtens ist das die volle Kundenerarsche was die da treiben.


    Ach ja, eins möchte ich noch anmerken.
    Ich wohne ca. 1 1/2 Autostunden von der Fa. entfernt. Ich hätte diese Stoßstange auch selbst abgeholt aber das wollte die Fa. nicht.

    es gibt viel umzubauen; wer fängt schon mal an???

  • Lasst die Finger davon,fast wär ich auch auf Evo-F reingefallen,schaut mal auf die Seite http://www.speed-freak.at ,das spricht wohl für sich auf Die Abrechnung klicken

    Einmal editiert, zuletzt von Robert (5. Juli 2006 um 15:43)

  • Schliesse mich Robert an.
    FINGER WEG. KOHLE DA.
    FINGER DA. KOHLE WEG
    Und nix dafür bekommen.

  • ja, kenn die Seite von der Alex :D :D

    Dachte nur wenn ich eine Stoßstange kaufe kann nicht viel daneben gehen. Wurde ja auch nicht im vorhinein bezahlt.

    es gibt viel umzubauen; wer fängt schon mal an???