Rotary Motorsport

  • so, ich will die chance nutzen euch nord- und ostlichtern eine empfehlung auszusprechen

    rotary motorsport ist, wie der name bereits vermuten lässt, ein kfz betrieb mit affinität zu mazdas und ganz besonders zu wankelmotoren
    rudolf hoffmann, der besitzer und geschäftsführer, ist der wankelspezi in deutschland.

    neben dem normalen geschäftsbetrieb wird bei rotary rennsport ganz GROSS geschrieben
    seit vielen jahren fahren rudolf und seine mannen erfolgreich bei verschiedenen veranstaltungen und cups mit

    jetzt schreibe ich das nicht um euch vom mr2 weg, hin zum mx5 zu bewegen
    bei rotary kann am fahrzeug so ziemlich jeder umbau durchgeführt werden von einfachen karosseriearbeiten über getriebe und motorinstantsetzung, lackierungen, bis hin zum kompletten rennumbau
    von der zugmaschine über den traktor zum maserati ( alle mazda-modelle besonders gerne ) werden alle verarztet

    nach den vielen pleiten was den umbau meines mr2 angeht, habe einige täler durchschritten, habe ich meinen mr2 bei rotary untergestellt
    seitdem geht es endlich wieder voran und ich muss keine angst haben mit einem gebastelten auto auf die autobahn zu fahren ( ich könnte geschichten erzählen... )

    das gelände mag auf den ersten blick die hohe kompetenz nicht vermuten lassen doch ändert sich dieser eindruck wenn man die chance hat mit einem der jungs zu reden und sich die dort in arbeit stehenden projekte an zu sehen

    nebenbei erwähnt ist der zuständige tüv-prüfer ein sehr verständiger mensch der seit der letzten eiszeit mit rotary zusammen arbeitet und somit beide seiten viel zeit hatten sich aneinander zu reiben und ein zu schleifen

    die preisgestaltung ist ein weiteres highlight
    eine anfrage lohnt sich bestimmt

    einen ersten eindruck zu rotary motorsport bekommt ihr unter http://www.mazda-motorsport.de
    im bereich projekte findet man auch einen kleinen beitrag zu meinem mr2

    meine eindeutige empfehlung wenn ihr in der ecke lüneburg wohnt und was am auto zu machen habt dann ruft bei rotary an und lasst euch einen termin geben
    alleine die rund 30 rx7 die ich in der wilden umgebung gezählt habe sind einen besuch wert und das wissen über den w2 wächst jeden tag =)


    THUMBS UP und viel errfolg in oschersleben nächstes wochenende

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha-X (16. August 2006 um 20:20)

  • Steht dein MR2 immer noch da? wohnte 5km von ihm entfehrnt und kenne seinen Sohn (Randolf) und einige Projekte von Ihm. Den TÜV Prüfer kenne ich auch, wenn er zufällig Lackmann heist und 500m entfehrnt wohnt, sehr netter Mensch hat bei mir auch schon ein zwei sachen eingetragen 8)

  • ja - mein mr2 steht noch dort in der hinteren halle
    wenn du ihn dir mal anschauen möchtest kannst du das gerne machen / ich bitte dich aber keine fotos von ihm online zu stellen falls du welche machen möchtest
    deine meinung würde mich aber interessieren

    den prüfer kenne ich persönlich nicht

    grüss randy lieb von mir

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha-X (9. September 2006 um 19:51)