Schroth Gurte.

  • Ich habe noch 3 rote schroth gurte liegen wie bekomme ich die eigentlich in mr2 befestigt...

    Hat da jemand schon erfahrung mit gehabt..

  • wenn das die klassischen 3 punkt systeme sind dann gar nicht
    rein theoretisch kannst du sie kürzen aber das bekommst du nicht eingetragen und schroth bietet den service nicht an

  • Also mit TUV muesste das kein problem sein, weil ich halt in holland wohne..
    Ich habe zufaehlich in einen taxi buss mit an jeden stuhl einen gurt gesehen..
    die rolle war unterm stuhl..

    Ich habe allerdings rote dreipunkt gurte..

  • Also das sind diese Automatischen Gurte ne ??

    Aber wie ich das kenn darf der Gurt nicht nach dem Sitz nach unten geführt werden.

    Ergo die kannst so nicht im MR2 Montieren wenn dir dein Leben lieb ist !

    Wenn du starre Gurte hast kannst die in der Rückwand verankern. Ist natürlich alles ohne ABE oder TÜV !!!!!
    Aber bei Sandler kannst dir Platten und Ringschrauben kaufen

    Hate People !!! Love Car's !!!

  • Ich hab die Gurte bei meinem AW11 gekürzt und hinten angeschraubt. Hab sogar ne Eintragung (selbstverständlich in Deutschland) dafür.

  • Koenntest du mir nen foto davon machen wie du die befestistigt hast an deinen aw11...