w1 totalschaden :(

  • Ärgerlich, aber das ist doch ein recht harmloser Schaden, der sich noch gut beheben läßt! 5100€ Schaden? Habe ich etwas übersehen?
    Ich würde mir das noch mal überlegen. Gibt auch gute und trotzdem günstige Werkstätten! Oder bringe ihn nach Lübeck :D Tür und Seitenteil und wenn nötig, Schweller habe ich noch liegen.
    Gruß Michael

  • naja, da muss komplett ab der tür alles rausgeflext werden und neu eungesetzt werdfen... am schweller noch in der tür bis zum tankdeckel...

    und ich wuill net wissen was dahinter alles zerdrückt ist...

    man bekommt ja nix mehr wenn dann müsste ich mir einen mit motorschaden oder mit unfall vorne oder so holen... dann muss letztendlich logo, gelackt werden... und richtbank ob da net der ramne verzogen ist....

  • So viel Erfahrung habe ich mit sochen Unfallschäden am AW11 schon, dass ich sagen kann, es gibt da keinen Rahmenschaden.
    Das Seitenteil läßt sich recht gut ersetzen und die Tür ja eh. Wäre nur zu überlegen, ob man nur ein Teilersatz macht oder das ganze Seitenteil ersetzt. Ich würde, wenn der Radlauf noch gut genug ist, eher ein Teilersatz machen. Und das Bischen was in der B-Säule krumm ist, kann man recht gut wieder glätten. Soviel ist an der Stelle nicht und sehr tief ist es ja auch nicht eingedrückt.
    Ich habe in den letzten Jahren 3 Seitenteile von AW11`s ersetzt, die es wesentlich heftiger erwischt hat und es war kein Problem. Ich würde mir mal von einer freien Werkstatt ein Angebot machen lassen. Natürlich nur, wenn Du ihn behalten willst. Teile hätte ich noch.
    Gruß Michael

  • und nur so n tip:::

    Lass die Finger vom UNO Turbo...

    Auch wenn du behauptest, du hättest Ahnung von Turbos...was ich dir glaube...doch wir reden von einem Fiat UNO Turbo...das ist was total anderes. hatte zwei Kollegen welche beide einen resp. zwei deren hatten....und das waren Automechs...und nur scherereien gehabt. Hör bitte auf mich....

  • hmmmm... naja mal kucken... ich überlese deinen rat aber nicht, ich danke dir dafür.. peppi du hast pn...

  • Schick mir bitte auch deine Preisvorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von geli (13. März 2007 um 17:12)