MR2 geklaut...

  • Sch... mein Beilleit !!!!
    Hm habe ich bei Ebay gesehen...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…05876&rd=1&rd=1

    Weiß ja nicht könnte vieleicht....???? Will ja nix falsches jetzt sagen....( Deiner sein ) ???

    !!! FRECHHEIT SIEGT !!!
    Mr2 Schwarz 156 Ps Klima ,17 Zoll LM Felgen , K&N57i ( eingetragen ) ;o) 35 Tiefer von Carex, PROTOTYPE 2 BORLA ESD 2x 100mm lackiertes Cockpit in Silber, Klarklasblinker, Postert Stoßstange Vile Side Seitenschweller ;o)

    Geile Onlinegame
    Tale Of magic :thumb2:

  • dazu müßte er den genauen zustand des wagens wissen. ok ausgebrannt aber sind noch alle teile da (wenn auch verbrannt) oder fehlen welche.


    Das traurige ist ja: die suff kidds denken sich dabei noch "hey, ein sportwagen, den fackeln wir am schluss zum spass noch ab. der hat ja genug kohle, denn sonst könnt er sich ja nicht so ne karre leisten." :macke:

    überhaupt spass haben mit so nem auto ist ja noch ok aber es dann zu vernichten...wie kann man nur. man müßte rausbekommen wer die sind, ihnen das weg nehmen was ihnen am liebsten ist und es vor ihren augen abfackeln. ***grrr***

  • Zitat

    Original von grobi77

    überhaupt spass haben mit so nem auto ist ja noch ok aber es dann zu vernichten...wie kann man nur.

    B I T T E ???

    ist jetzt nicht dein Ernst :wow:

    jeder Wald- u. Wiesenstruller der auch nur seine Gichtfüße unerlaubt in meinen Wagen setzen würde, würd ich so in den Arnus treten das er jedem Rotarschmakaken Konkurrenz machen könnte und durch den Schub endlich einem ehrlichen Job nachgehen könnte, nämlich als Wettersatellit der um die Erde kreist, denn luftleer ist es ja ohnehin in so einem Süffschädel

    sag mal wo dein Wagen steht, laß doch mal die Schlüssel stecken, wenn's ok ist dann findet sich bestimmt jemand der ne Runde dreht, scheint dir ja nichts auszumachen

    Einmal editiert, zuletzt von wolkan (31. Mai 2007 um 16:36)

  • lass uns mal treffen und uns die hand reichen :(

    ich war der erste bei dem es passierte

  • Boah große Scheisse. Gibts da überhaupt ne Möglichkeit die zu kriegen?

  • Zitat

    Original von Christian MR2
    Boah große Scheisse. Gibts da überhaupt ne Möglichkeit die zu kriegen?

    Jop... Wenn sie sich stellen... x_X Ne also die Polizei meinte sie versucht alles zu machen was möglich ist, aber sie meinten die Täter wird man wohl nie finden...

    Und an dem Wagen is alles noch dran meinte die Polizei, kann man aber nicht mehr verwenden soweit sie es meinten...

  • Ist der schon auf nem verschlossenem Gelände? In Berlin werden rumstehende Fahrzeuge schneller Leergeräumt als man schauen kann.

    "Das geht hier gleich weiter.... Die müssen erst noch den Civic aus den Kiesbett pulen"

  • Zitat

    Original von wolkan

    B I T T E ???

    ist jetzt nicht dein Ernst :wow:

    Lesen, denken, antworten!

    Ich hab ja nirgends geschrieben dass ich es gut heiße. Ich sagte wenn schon jemand ein auto klaut um damit spass zu haben kann ich es nachvollziehen (auch wenn ich für den diebstahl kein verständnis habe) aber die karre dann abschließend abzufackeln entzieht sich mir dann total.
    In Zukunft dann bitte nicht mehr sätze aus dem zusammenhang reißen, danke.

  • gestern habe ich ein bisschen lack am kofferraum abgeschabt aus versehen und hab erstmal ne runde geheult..wie muss es dann dir gehen.. :(

  • Zitat

    Original von Spikomatix
    gestern habe ich ein bisschen lack am kofferraum abgeschabt aus versehen und hab erstmal ne runde geheult..wie muss es dann dir gehen.. :(

    lackprobleme hat er ja nun nicht mehr...*aua* der war fies....

    ich schieb bei mir in der strasse jetzt aber auch langsam paranoia. letztes jahr haben sie hier in der woche nachts nen wagen aufgebockt und ihm die reifen (wohl wegen der felgen) geklaut. da wird einem angst udnd bange.