An alle AW11 Fahrer bitte lesen. Sehr interessant

  • ich kenne den Andy mittlerweile auch ganz gut, wenn es ihn nicht geben würde, wär mein aw11 vielleicht in der presse gelandet. Also ich hätte defenetiv interesse an seinem hinterlass und auch den nötigen platz dafür. kann vielleicht jemand mal bilder von dem ganzen rein setzen?

  • Zitat

    Original von MR2TargaAW11
    heult mal ne runde

    wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten :macke:

  • Hallo leute....
    also ich bring euch nun mal auf den neusten stand...
    drei autos haben einen neuen besitzer gefunden ... meine 86,er lady ist in gute hände nach dortmund gekommen und nimmt dort am altagsleben wieder teil.... nach 4 jahren wohnzimmer mit kurzer ausfahrt war der tüv trotzdem kein thema... da sie nun in dortmund wohnt hoffe ich das frank sich ihr annimmt wenn es probleme gibt !!!!
    der totalschaden und mein schwarz roter aw11 gehen nach bergheim danke markus !!!!!

    So nun bleiben noch eine fast rohkarosse targa 87 !!! aufbaufähig war mein erster und steht seit 6 jahren fast nackt und trocken rum ..
    und noch ein 88 targa schwarz mit frontunfall und motorschaden ... und leider ohne brief ... irgendwann bei ebay gekauf aus dem versprechen den brief zu schicken ist leider nie was geworden ..

    ach ja bevor ich es vergesse !!! mein lager ist immernoch voll....

    fahre am mittwoch nach dem besuch von wolle und willi bis ende des monats wieder nach leipzig ... sprich mails und alles andere werden dann sofort aufgearbeitet ... würde mich freuen wenn bis dahin sich jemand gefunden hat ...
    @ MR2TargaAW11 es war unglücklich ausgedrückt !!! denke aber ich weiß das es darauf bezogen war das ich aufhöre ... gruß auch dir ...

  • :heul: :heul: :heul:
    ich könnte heulen wenn ich das hier alles lese! ich hab andy leider nur einmal getroffen als ich bei ihm war aber da ist mir schon klar geworden das es echt ein super mensch ist und total hilfsbereit und nett!!! :thumb2:
    hätte ich das geld gehabt hätte ich alles sofort genommen! X(
    ach ja wenn es deiner lady mal schlecht geht werde ich mich bestimmt gut um sie kümmern andy!! ;)
    mfg
    frank

  • also ich ich muss mein schätzchen auf forderman briengen also meldet sich bitte einer bei mir und sagt was er alles zu verkaufen hat

    DANKEEEEEEE!!!

    lieben gruss

    katy

  • hey ich brauche eigentlich nicht viel ,also
    -anlasser
    -dichtungen für das dach
    mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein
    naja vieleicht kann man mir helfen daumendrück grins