Beschwerde an den WP-Service

  • So Leute, ich hab euch nun schon zwei Mal ne Mail geschrieben und möchte nun mal wissen wann
    die neuen Beläge eintrudeln. Diese Racing Teile die bei mir dabei waren, sind so aggressiv, das meine
    Scheiben schon deutliche Abnutzung aufzeigen und die Wagenflanke schon von einem netten Rost
    Partikelfilm überzogen ist. Sauber... X(

    Oder bekomme ich auch irgend woanders passende Beläge?

  • Ich versuche als eine Antwort zu bekommen, leider ohne Erfolg!

    Ja, es passen andere Beläge, aber die müssen ggf. leicht umgearbeitet werden; Ecke abfeilen oder so etwas.
    Der Belag ist 114mm, der WP 113,6. Außerdem ist die Belagstärke mit 16mm evtl. zu Dick, ggf. müssen die Beläge abgefräst werden.

    Schau mal hier:
    http://www.isa-racing.de/20061/bremsen/seite-059.htm

    Der Belag AP-CP3345 D44 müsste in etwa passen, darunter findest Du 10 verschiedene Belagstypen.

    Der Belag ist 114mm lang, der WP 113,8, wobei das in der Toleranz liegen könnte. Außerdem ist die Belagstärke mit 16mm evtl. zu Dick, ggf. müssen die Beläge abgefräst werden.

    Die Beläge sind hier erklärt:
    http://www.isa-racing.de/20061/bremsen/seite-058.htm

    Wenn Du möchtest, bestell ich einen Satz für Testzwecke und ich schaue, ob sie passen.

  • Es gibt die wohl auch von EBC als yellow stuff.
    Im Prinzip hat die Beläge fast jeder Hersteller.

    Ich wähle Dir heute einen Belag aus und bestelle einen Satz ok?

  • Ja bitte... und blos nicht wieder solche ultrafiesen Aggro teile... sportliche Beläge für die Strassen und
    einen "engagierten Fahrstil" reichen vollkommen. :)

  • Tut mir leid Jungs, aber das entwickelt sich immer mehr zur Kirmesbude mit WP... Unterlegscheiben für Bremsen, Feilen und abdrehen von Bremsbelägen... Aua Aua Aua !

  • Darum hab ich ja auch WP geschrieben und nicht chili, weiss ja das Marcus auch nur am Ende der Kette sitzt...

    Einmal editiert, zuletzt von MarkyMark (11. Juli 2007 um 14:02)

  • Naja das waren ja auch mehr oder weniger die Anfänge wenn ich das richtig mitbekommen habe mit dem Abdrehen. Denn jetzt gibt es ja die Adapter.
    Ich denke eher das ist aus eigenem Intresse entstanden und WP wird denke ich mal nicht das Okay dafür gegeben haben, mit dem Abdrehen.
    Oder habe ich das überlesen ?!?!?

    Was halt schade ist, das die Lieferzuverläsigkeit etwas "träge" ist im Moment.

    Aber Toll aussehen tut die schon ;).

    Hate People !!! Love Car's !!!

  • Zitat

    Darum hab ich ja auch WP geschrieben und nicht chili, weiss ja das Marcus auch nur am Ende der Kette sitzt...

    Kein Thema @ mark aber Du machtest den Anfang des Fingerhebezweigs das man doch langsam eingestehen sollte das WP DERZEIT vielleicht nicht die perfekte Wahl ist. Speedmaster und meine Person haben die MoVit und die ist sicherlich ein wenig teurer und nur für die VA aber ... Probleme ausser das unsere Scheiben und Beläge scheisse teuer sind, haben wir nicht !

    Sorry @chili hast alles richtig gemacht aber trotzdem gefangen ! ;)

    Gruss

    Michael