maxspeed-motorsport.com

  • habe bei maxspeed eine der letzten greddy 52mm oil/water temp. anzeigen abgreifen können, hatte vorher 40 weltweit vertretene greddy dealer angeschriben und wurde nur bei
    maxspeed fündig. ich bin darauf angewiesen weil alle anderen anzeigen bei mir auch von greddy sind (hatte meine Fritti vermacht, dachte es sei kein problem ersatz zu beschaffen)..........Kostenpunkt: 300 CHF + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 252 Euro (schluck.....)
    mit schweizer gemütlichkeit und der abklärung ob grundsätzlich vorkasse oder nachnahme lieber ist hat der vorgang fast 2 monate gedauert - werde in zunkunft gleich anrufen.
    in dem fall war es für mich nach dem motto: "friss oder stirb" - letztendlich ist alles gut gelaufen, die leute am telefon sind sehr nett.

    "Alles muss sich der Leistung unterordnen"
    Ali Eskiocak ("I love you")

    "Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung."
    Porsche 917/30 Pilot Mark Donohue

  • übel paul.
    ich habe meine Greddy mittlerweile auch.
    allerdings für den halben Preis von einem Ebayshop meines Vertrauens :wow:
    Es ist fast unmöglich diese Anzeigen noch zu bekommen.
    Für mich schon jetzt ein Klassiker :D

  • Das gleiche Spiel bei mir mit den Greddy-Anzeigen. Ich hab sie mir damals besorgt, als Greddy noch am Strampeln war, es aber abzusehen war, dass die über kurz oder lang untergehen werden. Der Pen.ner am Telefon war auch 'sehr nett' (yes, sir, of course, sir... blabla), im Endeffekt hat er es dann nicht "in stock" gehabt, sondern erstmal bei Greddy bestellt. Hat also im Endeffekt auch 6 Wochen gedauert, grr..

    Der Laden war übrigens MVPmotorsports, also auch kein Unbekannter. Die Amis halten es einfach etwas anders mit der Pünktlichkeit..