"Habe Intresse an deinem Auto" per PN !

  • Hallo,

    bekommt ihr auch schon mal Anfragen per PN das jemand nach dem Preis für euern MR2 fragt?
    Ich frage mich was davon zu halten ist? Ich meine Klar ... der Preis regelt alles ....

    Hab nur bedenken das es sich um ein neuen Trick handelt um Autos auszuspähen.

    Ich spreche damit jetzt keine speziellen an hier ... gibt ja auch ehrliche Menschen.

    Gruß Martin

  • hatte ich schon, allerdings per Mail durch meine Homepage vermutlich. Da ich ihn aber erst eine Saison habe und irgendwelche Leute sicher keine Mondpreise bezahlen, seh ich das recht locker.

    Dein Auto ist ja aber nicht in der Signatur verlinkt oder so, wie soll man da auf Daten und Fotos aufmerksam werden? (zeig mal :D )

  • Zitat

    Original von Martinnw
    Hallo,

    bekommt ihr auch schon mal Anfragen per PN das jemand nach dem Preis für euern MR2 fragt?

    yep - ab und an findet sich sowas im Fach (unnötigerweise ;) - genauso wie die Jungs die an der Selbstwaschanlage geschlappst kommen, schlimmste Fall war ein Zigeuner der 5 mal kam, sowas von nerv das ich das abledern auf einen anderen Ort verlegte )

  • tja,

    es gibt eigendlich nur das kleine Bild und ansonsten steht in der Signatur alles weitere aber nicht das ich verkaufen will.

    Martin

    PS: ok ... eine ordentliche vorstellung mit Bildern steht noch aus ... bin ja auch noch nicht so lange hier :rofl:

  • Hatte ich bei meinem noch nie. Allerdings habe ich im Schnitt 2 mal die Woche solche "Wir kaufen jedes Auto" Zettel, am Scheibenwischer. Ich finde das schon fast beleidigend, und erst recht dann, wenn ich dann lose fahre, und ich sehe die Zettel an sämtliche Schrottmühlen hängen X(