brauche dringend Hilfe mit einer Teilenummer!!

  • da gibts aber 2 Zahlen ;) welche ist nun für die 4 Stifte?

    hinter der einen Zahl steht eine 7 und hinter der anderen eine 2
    dann noch die 3 und 4 mit Stern ...da blickt doch kein Mensch durch.
    :ponder:

  • des weiß ich jetzt auch nicht, aber ich würde von der einen 7 stck und von der anderen 2 stck. bestellen. die zahlen davor sind egal.

    also et-nr. 90269-03003 7 x (bei mir im epc steht sogar eine 8!)

    und

    et-nr. 90269-03041 2x

  • unten links steht bei *4 (9201 - )

    bei mir warens aber nur 4 Plastikstifte :ponder:

    selbst die Aluschiene auf dem Bild hat nur 4 Löcher.

    kannst du konkret für den 98er nachschlagen.ich sehe da links noch eine schraube die es 8 mal gibt.vielleicht ja nur bei den älteren baujahren?

    Einmal editiert, zuletzt von Daemonslayer (21. Februar 2008 um 14:14)

  • puhh kannst du ein screenshot von dem EPC Bild uploaden?
    möglichst 98er + Modell :ponder: vielleicht steig ich dann besser durch.

  • was soll ich nur tun :D:(

    kann es sein dass du die Nummer 90269-03003 falsch gelesen hast?Sieht für mich eher aus wwie eine 90289-03003??

    Einmal editiert, zuletzt von Daemonslayer (21. Februar 2008 um 14:58)

  • hehe Verlust gabs heute - wegen dir sind alle Teile falsch :rofl:
    ne soweit ganz gut - nur die dämlichen Pins an der Front über die wir hier solange gedockert haben waren die falschen - angekommen sind die silbernen Nieten die kein mensch braucht.

    nennen sich Rivet und haben Nr 90269 - 03041

    also ich glaube alle Zahlen die an dieser Skizze vom Pin stehen sind für diese Nieten..

    also schweife ich mit meinem Blick mal etwas nach links und sehe diese "Schraube" mit Teilenr :

    90467 - 09096 [8] - kannst du mir da nochmal die Tnr raussuchen .- habe das EPC noch nicht hier.

    warum ich da allerdings 8 brauche??ich werd noch verrückt!Da sind doch nur 4 Löcher in der Schiene :clubbed:

    Einmal editiert, zuletzt von Daemonslayer (29. Februar 2008 um 11:06)

  • Zitat

    Original von Daemonslayer


    90467 - 09096 [8] - kannst du mir da nochmal die Tnr raussuchen .- habe das EPC noch nicht hier.
    :clubbed:


    das ist die teilenummer bereits, nur habe ich dahinter keine zahl 8 stehen, also bestell 4 stck. davon, sollten sie falsch sein, nehme ich sie.

  • :rofl: ich hab hier noch mehr Teile die ich nicht brauche - das werf ich dann mit ins Paket.

    Also dann hab ich ja schon die richtige Tnr encryptet.
    perfekt :thumb2: