Vielen Dank für die Mühe..
der eigentliche Ladedruck liegt bei 1,4 bar bis 1,5 bar max.. da mein Ladedruck den ich damals angenommen habe nur de Peak Max war..
ZitatSchön zu sehen, wie alle 4 Turbos bis ca. 3000upm sich in etwa gleichen und dann der Sw20 Turbo davon zieht. Mit 69% mehr Ladedruck, hat er 40% mehr Leistung und 34% mehr Drehmoment erreicht! Dazu ist die Kurve vom Sw20 im Gegensatz zu den anderen dreien absolut gleichmäßig.
Das liegt wohl bei mir an dem Mines Ecu... direkt nach dem anschluss änderte sich sogar das Motorengeräusch, er lief viel sauberer und gleichmäßiger, zudem war die gasannahme merklich besser... das Ding ist sein Geld wert gewesen..
hier mal meine Mods von denen ich glaube das sie was dazu beitragen:
- Blitz Luftfilter
- Spearco Wasserladeluftkühler (kürzeste Wege mit gutem Flow)
- Spec Stage 3+ Kupplung und Schwungscheibe
- verstärkte Zündkabel und neue Iridiumkerzen (Laufruhe - kann auch Einbidung sein,g)
- 3" Auspuff mit orig Downpipe (Lochfras)
- Mines Ecu
sonstiges:
- Blitz Dual Blow-Off
Zusammenfassung:
- Ladedruck rauf
- Leichtere Schwungscheibe
- Offner 3" Auspuff
- Offener Luftfilter
- Mines Ecu
und fertig...
können die anderen auch mal bitte ihre änderung hier reinschreiben..danke
hier nochmals du orig. Kurve falls es den einen oder anderen Interessiert:
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