DANKE JAPSPEED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • mal ne generelle frage zu en leuchten musstet ihr die nacharbeiten??

    Habe die in einen kundenwagen gesetzet und komicherweise passten die orginalen ohne problem rein nur die Revision6 mussten fast 1cm verkleinert werden!! Ich muss wohl sagen der wagen hatte mal einen heckschaden hinten links. aber dann dürfte der unter schid auch nicht so gross sein oder habe ich einfach einen nicht so guten satz erwicht???

    [Blockierte Grafik: http://www.japanpower-parts.de/galerie/menzelmr2/112_1295.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.japanpower-parts.de/galerie/menzelmr2/112_1296.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.japanpower-parts.de/galerie/menzelmr2/113_11302.JPG]

  • Bei mir wirkts breiter weil ich kein Toyota-Emblem mehr drauf hab. :grins: 8)

  • Hey hey....das Emblem ist bei mir mittlerweile auch weg :grins:
    Aber nur hinten :(
    Nagut wenn das wirklich nur so wirkt, braucht man ja hoffentlich keine Bedenken haben :roll:

  • also wenn die sonst passen wirds wohl an der verbindung von Spoiler stange und unfall liegen den die orginal leuchten gehen sehr stramm rein!! aber passen rein!! am meisten wurd an der linken gefeilt sieht man auch an der leuchte. die LED sind nur rein gesteckt worden noch nicht verschraubt!!

    was ich nur nicht verstehe ist die halte punkte passen super nur war sie etwas zu hoch als musten wir von oben einiges wegnehmen . aber es wird wohl ander unfallrepparatur liegen die ist nicht so toll gemacht!!

    Alex

  • SvenR,
    meiner ist aber auch gezogen und die hinteren 10x17 Felgen haben ET12.
    Also werden es die Rückleuchten allein nicht so breit bekommen.

  • Ja jaaa, Deiner ist sowieso der derbste t-mr2 :grins:
    Also mein Favo ist er hier im Forum wirklich...aber weißt Du ja schon gell :-o

    Wegen den LEDs hoffe ich einfach nur, das die wie alle schreiben wirklich so schön passen werden.
    Ob er dann mega breit aussieht ist mir erstmal noch nicht so wichtig.

  • Zitat

    Ja jaaa, Deiner ist sowieso der derbste t-mr2
    Also mein Favo ist er hier im Forum wirklich...aber weißt Du ja schon gell


    Dass wolt ich doch blos hören! :) :-o

    Ne im Ernst, die Leuchten müssten schon passen. Und auf schwarz sind die sowiso der Hammer! :P

  • also an dem MR2 von meinem bruder passen die wie angegossen!! also ligts an dem Heckschaden.Aber ihr solltet euch mal die kenzeichnung der LED mal genauer anschauen die stimmt hinten und vorne nicht!! Aber der kommentar unserer prüfers war : egal ist ja E Zeichen drauf da wird schon keine nach fragen!! die haben da auf allen leuchten die selben buchstaben drauf obwohl die Nebelschlussleuchte und die Rücklichter andere haben.aber wenn man es keinem sagt merckts keiner!!

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen, beim zusammenschrauben wollte ich die richtig zuordnen, aber da hatten alle die gleichen nummern, also egal! :-o

  • Jawoll...Japspeed ist spitze!

    (Hey Gerd...die Kohle kannste mir nächste Woche überweisen!) :-o

  • Herr Schwarz hat mich eben angerufen, dass morgen/übermorgen die Seitenschweller ankommen müssten. Hurra, ging schneller als ich dachte.
    In ein paar Wochen kommt dann noch die Front und dann kann letzte Stufe meines Projekts angefangen werden.
    Auch meinen Dank an dieser Stelle an Japspeed!

    Gruß,

    Sven

  • Zitat

    letzte Stufe meines Projekts

    von was träumst du? so ein "Projekt" hat nie ein ende :grins: