Megan Racing

  • Hi Leutz,
    hat jemand Erfahrung mit Teilen dieser Firma?
    Ist das brauchbar?? :ponder:
    Bin dabei ein paar Teile zu kaufen - aber von US Qualität eher abgeneigt.

  • Also von Auspuffteilen hab ich noch nix schlechtes gehört bei denen, was hättest denn gern?

  • Hat der Master nicht den Megan Racing Auspuff drunter? Ich glaub der ist ganz zu frieden damit.

    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft: "Nur Politiker glauben, dass sie die Realität verändern können, wenn sie viel Papier vollschreiben."

    Zitat eines Arbeitskollegen:"Ist nur etwas Scheiiße wenn da jedes mal die Pneumatikflüssigkeit ausläuft"

  • geht speziell um Fahrwerksteile.Tension rods zb.Ich habe jetzt Tension rods von Cusco und Tein und bin noch nicht so ganz sicher wie ich weiter ergänzen soll.Tein hat nicht alles was ich so brauche.Cusco ist schwieriger zu bekommen :)
    Und außerdem hat meganracing nette Preise :thumbup: