Notfall!!!

  • Hallöchen!!!
    die Bilder kommen noch :thumb2:
    für 200 Euro bin ich damit ganz zufrieden muss natürlich was dran gemacht werden
    im moment ist er bei Bekannten auf dem Hof der schaut sich den Motor an was damit genau los ist
    und nee neue Windschutzscheibe muss auch noch rein
    hatte es mir schlimmer vorgestellt er stand seit 6 Jahren nur rum aber bin zufrieden :D
    gruss claudia

  • Wie kann man so doof sein, und den Wagen für 200 Euro abgeben... Ganz egal was der Motor hat, wenn man allein mal an die ganzen elektrischen Sachen wie Fensterheber, Scheinwerfermotoren denkt, die ja teuer sind ohne Ende... Da hast du auf jeden Fall ein gutes Geschäft gemacht

  • richtig :D haben auch heute den Motor zum laufen bekommen sprang nach neuen Zündkerzen auch an :thumb2:
    aber er läuft nur auf 3 Pötte :ponder:

  • Moin!!!
    bringe ihn heute nach Toyota bei uns um die Ecke mal schauen was die mir sagen was ich alles fertig machen
    muss damit ich ihn über den Tüv bekomme :ponder:
    ich bin wirklich gespannt was da auf mich zukommt :rofl:
    gruss claudia

  • Moin Jungs und Mädels!!!
    habe einiges zu Berichten :D
    nachdem der Mr2 lange genug auf dem Parkplatz gestanden hat
    habe ich ihn bei uns im Dorf zu jemanden gebracht der da nee kleine Werkstatt hat
    nach 2 Tagen bin Ich hin gefahren um zu schauen was er mir zu sagen hat
    nachdem ich da war und er meinte die Reparaturkosten würden zwischen 3000 und 4000 Euro liegen :wow: :wow:
    war ich erst mal geschockt der Schock dauerte so ungefähr 14 Tage :D
    da Micha mir das Angebot machte den mr2 zu ihm zubringen habe ich mich mit Ihm noch mal kurz geschlossen
    und am Samstag den Mr2 nach Lübeck gebracht :D
    habe mir Schilder besorgt neen Kumpel gefragt ob er hinter her fährt falls der mr2 schlapp macht gesagt getan
    sind um 20.30 am Samstag von Dorsten losgefahren und haben gedacht wir sind dann so gegen 01 Uhr da da es
    ja nur 413 km sind :D
    ja scheisse war wohl nichts :rofl: :rofl: der erste Stopp war nach gut 10km da die komplette innen Beleuchtung ausgefallen war :D
    danach ging es weiter mit 90 Richtung Lübeck da er bei 90 eigentlich gut lief mit dem kaputten Motor
    hatte nur probleme im 1 und 2 Gang aber es hat geklappt wir waren dann endlich um 3.30 in Lübeck bei Micha am Hof
    ohne Abzuschleppen hat er es geschafft :D :D
    gruss claudia

  • er meinte die Reparaturkosten würden zwischen 3000 und 4000 Euro liegen
    war ich erst mal geschockt der Schock dauerte so ungefähr 14 Tage


    Na ja, ist auch einiges zu machen, Motor, Fahrwerk, Bremsen, Frontscheibe, div. Schweiß und Lackierarbeiten, günstig wird es nicht. Aber ich denke es lohnt sich, der MR2 ist gar nicht so schlecht, hat nur einfach zulange bewegungslos draußen gestanden.


  • Eher nicht, wenn ich arbeite habe ich keine Zeit zum Fotografieren ;)

    Hay dann machse die Kamara auf kopf drauf und dann knipsse zwischen durch :rofl:

    Viel spass bei der sache

    nur echt schade das so viele mr2 inner ecke Vergammeln :heul::heul: