• Habe am Mittwoch neue Bremsscheiben,Beläge,Luftfilter,Benzinfilter und Handbremsseile bestellt.
    Erstmal alles wunderbar alle Teile laut onlineshop vorrätig und Versand bei Nachname angeblich in 1-2 Tagen.
    Gesammtwarenwert 203Euro irgendwas. (Versandkostenfrei ab 200Euro)

    Heute schon in Bastellaune auf den Postboten gewartet aber nix kommt...


    Nachdem ich grade meine Mail gecheckt hab die böse Überraschung.
    Gestern abend um kurz vor 6 ist noch eine Mail gekommen mit der Info:

    "

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach Rückinfo unseres Lieferanten ist der von Ihnen bestellte Seilzug ( beide )

    nicht mehr lieferbar.

    Wir möchten uns dafür entschuldigen.

    Der Rest wird morgen versendet. 

    Wir bitten um Ihr Verständnis."

    Also die wichtigsten Teile sind nicht dabei. Die Bremmscheiben sind je 10 Euro teurer als bei Bremse-günstig.de. (habe nur alles zusammen bei kfzTeile24 bestellt weil 2 mal Versand + Nachname sich nicht gelohnt hätten und der andere Laden die Handbremsseile auch nicht hatte) Dazu kommt, dass der Kram wohl erst heute Versendet wurde also kommts morgen oder Montag und Versandkostenfrei ists dann sicher auch nicht.
    :bur2:

    mal sehen ob bremse.com die Teile wirklich liefern kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von Twon (14. August 2009 um 16:25)

  • moin,

    ärgerlich ... aber ich hab bis jetzt immer alles bekommen.

    ich würde dann die ganze Bestellung rückgängig machen!

    Gruß Martin

    PS: hab mal eben meine Sachen bei Bremsen-Guenstiger.de geschaut ... ist leider teurer :( war ja klar. 10 Euro die Scheibe ist ja hammer.

  • Hallo,

    ich besttelle fast alles bei Q-11.de. Die haben fast alles für den W1 und W2 , liefern innerhalb zwei Werktagen per GLS. Ich zu mindest immer alles bekommen, bis auf die hinteren Bremsscheiben die waren erst nicht lieferbar. Habe aber lestens eine mail bekommen das wieder Lieferbar sind und ob ich sie noch haben wollte. Hatte sie dann nach zwei tagen da und sind schon verbaut. Habe mir da alles bestellt für den W2 vorne hinten mit Beläge und die Handbremsseile auch. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen .


    Gruß Reiner

  • Danke für die Infos, bin mal gespannt ob die Teile für vorne (scheiben+beläge) morgen kommen und auch die richtigen sind.
    Denke mal fürs Rückgängig machen ists zu spät, ist ja schon unterwegs. Könnte die Ware einfach nicht annehmen aber was solls. Mich ärgert nur, dass die eine Verfügbarkeitsanzeige haben die offensichtlich nutzlos ist und einem dann einfach eine unvollstängige Bestellung schicken, hätte ich Vorkasse gezahlt wär jetzt nichtmal mehr genug Geld da um die Seilzüge wo anders zu bestellen.

    OT: Habe den Tag genutzt um endlich mal die Edelstahl Karosseriestreben hinten einzubauen, dachte eigentlich die Serienteile wären noch ganz ok aber das eine war ne Rassel und das andere hatte nen Sehschlitz. Komisches Zeug scheint von innen nach Außen zu rosten, füllt Toyota die mit Salzwasser? :ponder:

    Gruß Tim

  • So abschließendes kleines Feedback:
    Teile sind gestern gekommen und alle absolut ok (natürlich sofort eingebaut). Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als versprochen aber passt schon.
    Denke mal ich werde wieder da kaufen, allerdings beim nächsten Mal telefonisch bestellen, dann sollten die mir vielleicht gleich sagen können wenn etwas nicht lieferbar ist.