QAS! Hab ich da was verpasst?

  • Zitat

    Original von MR2Lover


    - Der Umlaut "ä" (z.B. beim Fujitsubo Endschalldämpfer) wird als "?" dargestellt - das Gleiche bei der Toyota JDM verstärkte Kupplung (wohl HTML-Fehler).

    Das ist bei mir nicht der Fall... könnte das an Deinem installierten Flash-PlugIn liegen (alte Version)?

    Zitat

    Original von MR2Lover


    - Produktfotos: Gut, dass ihr die Produkte schon in den Vorabübersichten als kleine Fotos darstellt. Nach Analyse (;)), warum die Übersichtsthumbnails an den Kanten zahnförmig aussehen, konnte ich sehen, dass "ihr" das grössere Produktfoto einfach in den Ausmaßen verkleinert . Bsp.: A'PEXi RSM-GP Leistungsmesser -> Das Foto in der Übersicht (in der alle Produkte abgebildet werden) ist "zahnförmig". Nur das O-Foto im PopUp-Fenster hat die O-Maße 292x201 Pixel. Die beiden anderen Fotos (Einzelaufruf mit Artikelbeschreibung sowie Thumbnail in der Übersicht) sind nur kleiner formatiert und dadurch etwas unschöner "zackig". Warum "ihr" dies so macht, ist mir klar -- denn es ist erheblich einfacher, nur von einem Ausgangsfoto die anderen zu generieren. Denkt man aber daran, dass ihr immer mehr Artikel zufügt und nicht jeder DSL zur Verfügung hat, macht es u.U. schon Sinn, zumindest für die Artikelübersichtsliste, dateimässig kleinere .jpg's zu fertigen.

    Grundsätzlich richtig... aber noch nicht möglich (Sofware und Aufwand).

    Zitat

    Original von MR2Lover


    - Linke (gute!) Navigation mit PullDown-Menüs: Wähle ich "Hersteller > Toyota" und "MR2 SW 20" und dann z.B. den Hersteller "CUSCO" ... bin ich im Niemandsland 8) . Nicht, dass es stört, keine Artikel zu finden (dann kommt ganz sicher in allen Unterrubriken nach und nach). Hier fehlt der "..back"-Button und in den PullDown's ist mein MR2 weg :( ...

    Hehe... darüber mußte ich schmunzeln. 8) Die Suche nach Hertsteller ist eine andere Option, also nicht in Kombination mit der Fahrzeugsuche zu verwenden. Das müssen wir wohl besser kenntlich machen! Danke!

    Zitat

    Original von MR2Lover


    Dies war nur ein wenig "Inaugenscheinnahme" Eurer tollen Site ausschliesslich auf den MR2 bezogen und sollte auch keinesfalls als böses Gemeckere angesehen werden. Einen Bestellversuch werde ich aber trotzdem bald mal machen ;).

    Viiiieeelll Glück für den Shop - auf dass er bekannt werde !!

    (btw:: Eine Unterrubrik für einen oder gar einige Eurer eigenen Banner als "Napping Area" für andere Sitebetreiber kostet sicher nicht viel Mühe und erhöht den Traffic :-o )

    Danke für das Feedback! Das mit der Napping Area werden wir uns auch mal überlegen!

  • respekt! der shop macht nen sehr guten eindruck. intuitive navigation und was besonders wichtig ist: bilder zu (fast) jedem artikel. gefällt mir sehr gut. bin gespannt wie sich die tech-base entwickelt...
    mir aufgefallen: in faq, antwort zur letzten frage hat ein nicht abgeschlossenes html-entity.

    super shop
    :-o daumen hoch und weiter so!
    gruss, arne

  • bei Was bedeutet &quotJDM" in der Artikelbeschreibung?
    im quelltext steht an mehreren stellen &quot ohne semikolon dahinter. mein browser rendert das nicht, kann sein, dass manche browser den fehler verzeihen. eigentlich muesste aber " da stehen.
    gruss, arne

  • Nach langer Wartezeit nun endlich ein phänomenale Webseite! :-o

    Meine Kritikpunkte:
    - Der Text könnte einen Tick größer sein, Platz hast Du ja noch genug, mach doch einfach das Fenster etwas größer!
    - Die Farbwahl ist schön, aber hat zu wenig Kontrast, das erschwert das Lesen zusätzlich!

    Ansonsten werden bestimmt noch viele Artikel den Weg in den Shop finden!

    Wünsche Dir durchschlagenden Erfolg mit dem Shop!

  • Also ich find die Seite echt gut! Jetzt nur noch hoffen das der Service genau so super ist :grins:
    Macht mal schnell alle sachen für den Mr2 hinein :grins:

    Aber ich kann nur sagen :-o hoch

  • Super Seite! :-o :-o :-o :-o :-o :-o
    Ist wirklich sehr gut gelungen!

    Das einzige was mich einwenig Stört ist, dass man euch Mails schreibt und keine Antwort darauf bekommt! Find ich einwenig Schade! :sad: :sad:

  • Wenn Du Deine E-Mail Adresse angibst, dann kann ich mal nachsehen, ob Deine Mail da ist und warum Du noch keine Antwort bekommen hast.

  • *hüstel*

    Schau dann mal bitte bei mir auch nach hab dir wegen der PCP Sammelbestellung gleich ne Email geschrieben nachdem du gepostet hast man sollte sich melden aber kam bisher auch noch keinerlei Reaktion.

    webmaster@dexterslabs.de

  • Oh Gott Leute... das 'ne Mail mal unbeantwortet bleibt kann vorkommen aber... *hüstel* hin und *hüstel* her... D3xt3r, Deine Mail vom Freitag Abend, 20:54h liegt mir vor! Ist Dir klar, daß wir Wochenende haben??? :(

  • Sowas habe ich jetzt auch mal erlebt, eine Auktion lief um 21:30 Samstag Abend aus und Sonntag morgen um 8:30 hatte ich schon eine droh Mail, warum ich mich nicht melden würde!!!! :(

  • @Silo

    Meine Mailadresse solltest du haben! Hab dir ja schon einige male geschrieben.

  • Zitat

    Original von Silo

    Oh Gott Leute... das 'ne Mail mal unbeantwortet bleibt kann vorkommen aber... *hüstel* hin und *hüstel* her... D3xt3r, Deine Mail vom Freitag Abend, 20:54h liegt mir vor! Ist Dir klar, daß wir Wochenende haben??? :(

    locker bleiben! silo antwortet fast immer ;)

  • Und wenn ich gerade dabei bin gibts auch noch ein Dickes Lob an QAS (Silo)
    Ware wurde überpünktlich geliefert und war auch sonst alles perfekt,und so macht das basteln am Auto wieder spaß :-o

    Danke nochmal für die letzte schnelle Lieferung :-o

    Auch du bekommst von mir die volle Punkzahl :-o :-o :-o

  • Zitat

    Original von Dorni

    Heckflügel bezahlt, eine Woche später war er vor der Tür :-o

    Und gerade groß genug für meinen MR :grins:

  • :grins: Ja, auch von mir ein Lob an Qas ,schnelle Lieferung guter Kontakt mit guten Tips fürs Tuning. :-o Weiterso dann bleiben wir in verbindung. 8-)

    Das Tuning geht weiter :eek:

    Mann hat immer für das Zeit für das Mann sich Zeit nimmt
    ________________________________________
    91er-grünmetallic-tiefer-Azev A 7,5 und 9,5 x17 mit 215 und 235er-K&N mit Ansaugrohr-Supersprint Esd-Jun Schwungscheibe-starke Kupplung-QAS Krümmer-200er Kat-TRD Short Shifter-TRD Zündkabel-am23.07.11 verkauft