Hat schon jemand einer erfahrung GTN Tuning gemacht

  • Hab gestern a bissl im Netz rumgestöbert und hab diese Seite gefunden:
    http://www.gtn.ch/

    Schon einer was von denen gekauft? Weil die Auswahl ist schon recht groß ist. Preise sind zwar etwas salzig. Aber wollte mir schon lange den HKS Superflow Luftfilter kaufen, den ich bis jetzt immer nur in amerikanischen Seiten gefunden habe und das ist mir etwas unsicher wegen Versand und so!

  • Sorry, für den nicht ganz deutschen Satz in der Überschrift. Wieder mal nur geschrieben und nicht gelesen :-x

  • Ja, GTN ist unser Partner. Du bekommst alle Teile von GTN in Deutschland exklusiv über uns.

  • Da ich in der Schweiz lebe, hab ich bei GTN mal einige Dinge bestellt, die unter anderem in Japan bestellt werden (durch GTN).
    Nun, man wird per Mail informiert, wenn die Ware bei deren Lieferanten bestellt ist, ausserdem kriegt man ein mail, wenn die Lieferung innerhalb einer gewissen Zeit noch nicht eingetroffen ist und zu guter Letzt noch ein mail, wenn die Ware dann an Dich unterwegs ist - Du siehst, man wird auf dem laufenden gehalten.

    Im grossen und ganzen ein guter Shop.

  • allso ich bin auch aus der Schweiz! und habe mit GTN mur schlechte erfahrungen gemacht!

    Erstens sind sie nicht Kunden freundlich!
    Sprich keine Beratung und nichts!

    Zudem senden sie dir Mahnungen für Sachen die du scho längst bezahlt hast!

    Der Preis ist im grossen und ganzem viel zu teuer!

    Und der Verkäufer versucht die jeden scheiss anzudrehen und dich abzu zocken!

    das ict meine meinung!

    Vieleicht war ich der einzige dem es so ergangen ist! ich weiss ja nicht!
    aber meine Kollegen hatten alle auch nur probleme mit GTN!

  • Ach ja! für diejenigen die in der Schweiz Material beziehen wollen sollen doch mal auf http://www.badtoys.ch/ nach sehen !

    Ich bin jedenfalls mit denen sehr zufrieden!
    Zwar sie sind auch nicht gerade Billig! Wie alle in der Schweiz!

    aber der Service von dene ist Spitze!

  • Danke für die Hinweise, werde die Teile dann bei Bedarf bei dir bestellen Silo. Bin ja schon gespannt wenn der Onlineshop fertig ist. Schon irgendein Termin in Sicht?