• Ich weiß, aber :respekt: !
    Reifenfetischist?
    Solche Leute braucht man in den Werkstätten, meine Haben das net einmal vor Ort gemerkt. Sagt schon einiges aus, und so war auch das Ergebnis. :clubbed:

    Also Temp Fühler ist hinter der Plastikverkleidung über dem Rad.

    Wenn man KFZ-Mechatroniker gelernt hat, dann muss einem das auffallen;-)
    Und man glaubt nicht, wie viele so rumfahren, auch mit Winterreifen :wow:

    Naja, zurück zum Thema :thumbup:

  • Wenn man KFZ-Mechatroniker gelernt hat, dann muss einem das auffallen;-)
    Und man glaubt nicht, wie viele so rumfahren, auch mit Winterreifen :wow:

    Naja, zurück zum Thema :thumbup:

    Das Foto ist etwas alt, aber habe mich so auf Ergebnis konzentriert, dass ich nicht nur die hinteren sondern auch vordere falsch montiert habe. :doh:

    Zitat

    Allerdings gibts das eben auch in Blau/Weiß. Das sollte sich normal noch besser ablesen lassen.

    Also da bei mir im Kockpit alles auf Blau rausläuft, verwende ich auch für meine Zwecke immer die Blauen Anzeigen, Also weiße Schrift auf Blau. Sieht man auf jeden Fall immer. Das mit blau auf weiß, könnte aber anders wirken.