• Vorab erstmal Hallo
    und ich hab jetzt keine ahnung ob ich im Thema allgemein richtig bin also schonmal sorry.
    Ich war gerade eben beim Tüv..
    Machte alles einen schönen eindruck bis der mister nach oben befördert wurde...
    Dann ging es los
    1. Festtellbremse Hebelweg zu groß (sollte ja nicht das Problem sein)
    2. Beide Radhausspitzen hinten zur Stoßstange hin durchgerostet (bzw kann man sie mit nem Schraubendrehen zum Blättern bringen)
    3. AU nicht bestanden ( 10 mal so hohe Co Werte wie zulässig)

    Bin jetzt am Verzweifeln weil ich hier (in HH) keine weitere möglichkeit habe ausser einen Bastelabend der in der Frist liegt
    in meiner Firma für 1/2 Stunden was zu machen und das is nicht machbar.

    Vll hab ihr ja i welche tipps zwecks instand setztung.. Ob das komplette Radhaus neu muss oder Blech einschweißen...
    Der Prüfer selber meinte ist ja nicht so die größe Sache.. das ich nicht Lache

    Danke schonmal für euer bemühen

    LG

  • Zu. 1 : sollte man nur nachziehen können
    Zu. 2 : ja da muss man was machen. Hätte in schwarzenbek (30km von HH ) jemanden der sich der sache annehmen könnte. Inzwischen ist er Profi MR2 Schrauber.
    Zu. 3 : evtl lambda hin. Ist der Auspuff bis Krümmer komplett dicht?

    Hast du meine Handy Nr? Bin nächstes WE in schwarzenbek bei ihm, wenn du Lust hast kannst ja mal hinkommen und er guckt sich das an

  • au nicht das ding bekomme ich getürkt
    ach echt dein kollege macht das ich mein ich mache karroserie als azubi beruf...
    nur hab halt keine möglichkeuten im mom sag ma kannste mir vll deine nummer per pn schicken um das ma i wie abzuquasseln wäre echt geil...
    geb sie auch n ich weiter haha

    Zu. 1 : sollte man nur nachziehen können
    Zu. 2 : ja da muss man was machen. Hätte in schwarzenbek (30km von HH ) jemanden der sich der sache annehmen könnte. Inzwischen ist er Profi MR2 Schrauber.
    Zu. 3 : evtl lambda hin. Ist der Auspuff bis Krümmer komplett dicht?

    Hast du meine Handy Nr? Bin nächstes WE in schwarzenbek bei ihm, wenn du Lust hast kannst ja mal hinkommen und er guckt sich das an

  • au nicht das ding bekomme ich getürkt
    ach echt dein kollege macht das ich mein ich mache karroserie als azubi beruf...
    nur hab halt keine möglichkeuten im mom sag ma kannste mir vll deine nummer per pn schicken um das ma i wie abzuquasseln wäre echt geil...
    geb sie auch n ich weiter haha

    haha nee nummer hab ich nich

  • Triggah schon interessant wie du zu deiner AU kommst, willst du nicht gleich noch die Adresse hier posten wo das geht und wer das macht??? Sowas kannst du doch nicht öffentlich schreiben :macke:

    Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag!

  • Triggah schon interessant wie du zu deiner AU kommst, willst du nicht gleich noch die Adresse hier posten wo as geht und wer das mach""t??? Sowas kannst du doch nicht öffentlich

    das war nicht so gemeint...wollte eig ausdrucken das wie in themen des forums geschrieben wird. das man zb ein endrohr ducht machen kann und somit die au bestehen kann.. wollte hier keine ausserungen zu schwarzarbeit oder sonstigem verlieren. also sorry fuer das missverstaendniss