Toyota Autohaus Schubert in Kassel

  • Absolut zu empfehlendes Autohaus!

    Toller Service und kompetente Werkstatt!
    (Mein falsch eingestellten ZZP habe ich verziehen!)
    Da ist der Kunde wirklich noch König, nur der Kerl an der Information könnte seinen Job mal etwas ernster nehmen!

    Jede Frage wird beantwortet oder es erfolgt sofort der Griff zum Telefon, um es herauszufinden, da dieses Autohaus erst seid 1/2 Jahr besteht und die somit keinerlei Unterlagen über den MR2 haben! (Muss ich immer selbst mitbringen)!

    Mir haben Sie sogar Werkzeug geliehen!!!

    Danke auch nochmal an das ganz Schubert Team, für die Unterstützung beim MR2 Treffen und die kostenlosen Getränke!

  • Bin heute mal wieder mit sehr zufriedenem Gesicht vom Schubert heimgefahren!

    Fehler konnte eingekreist werden und der Wagen ist frisch gewaschen!

    So macht die Werkstatt Spaß! :-o

    Im Gegensatz dazu muss ich mich schon wieder mit unserer verda..... Peugeot Werkstatt herumschlagen, die nicht einmal in der Lage sind einem mitzuteilen, das der Wagen fertig ist! :kotz:

  • Das freut mich (uns) sehr, dass du mit unserer Werkstatt zufrieden bist. Wir bemühen uns auch sehr ein gutes Gefühl dem Kunden zu übermitteln. Gruß :lol:

  • das ist schön für Schubert ,aber ich geh nicht mehr hin ,vielleicht ist die Werkstatt gut aber Teile zu bestellen ist ne Katastrophe,was macht ein Mensch da der nichtmal richtig deutsch kann .Ich bin kein rassist undmir ist das wurscht ,aber ich seh nicht ein das ich jemand ne halbe Stunde erklären soll was ne Tachowelle ist .Hab die Werkstatt leider bis heute ,noch nicht gebraucht oder Gott sei Dank,weil die Supra noch niene Toyo Werkstatt gebraucht hat

  • Sachte sachte, auf den Heinrich ist absolut verlass und er hat den Laden da voll im Griff!

  • Hallo,
    grundsätzlich kann ich den positiven Eindruck über Schubert nur bestätigen. Allerdings kenne ich nur deren Stammsitz in Marburg (in Gießen und Kassel betreiben die seit einiger Zeit "nur" Filialen).
    Also in Marburg wurde ich immer freundlich und eigentlich zügig behandelt. Mit einer Ausnahme: Im Dezember 2003 waren vorn zwei neue Stoßdämpfer fällig (Übrigens das erste defekte Nicht-Verschleißteil bei mittlerweile knapp 300.000Km!!!). Anstatt "Eurocare-24" (was die Ersatzteilbeschaffung innerhalb 24 Stunden verspricht), dauerte mein linker Stoßi zwei Tage. Ok. Aber für den rechten benötigte Toyota rund sechs Wochen!! Nix OK!! Leihwagen: Fehlanzeige. (Hatte mir die Dinger ja selbst gewechselt.) Aber dann die positive Überraschung: Toyota in Köln und Autohaus Schubert übernahmen gemeinsam die mir eintstandenen Kosten für Leihwagen etc. Teilekosten lagen bei etwas über 200€ zzgl. einiger anderer Kleinigkeiten, Kostenerstattung lag bei über 500€. Das nenne ich Top-Kundenservice! Danke!!! :-o

  • Zu erst wollte ich sagen, ein Stoßdämpfer ist auch ein Verschleißteil und
    muß ab und an erneuert werden. Auch wenn man es nicht äußerlich sieht
    kann die Wirkung eines Stoßdämpfers stark nachlassen.
    Das diese bei Toyota nun mal sehr lange halten, zeigt nur warum Toyota
    immernoch der Beste Autohersteller der Welt ist.

    Als nächstes, wenn wir Teile bei Toyota bestellen, sind wir als Händler genauso Kunden bei Toyota, wie Kunden bei uns. Wenn Toyota keine Teile liefern kann, liegt das zu 100% nicht an uns. Manchmal dauert es halt ein bißchen, glaubt mir ich kann ein Lied davon singen, aber dafür gehen sie auch ganz selten kaputt.
    Ich warte lieber mal ein paar Tage auf die Teile, als bei Volkswagen mir jede Woche die gleichen zu holen weil sie ständig kaputt sind.