Autohaus Glückauf in Gelsenkirchen

  • danke bergwerk

    was hat dich denn der tausch gekosten, wenn man fragen darf, wollte es evtl. mit zahnriemen machen lassen...ich denke, das meine Werkstatt den Zahnriemen nicht machen wollte und nur was von solch einer Schraube erzählt hat, um nichts machen zu müssen

    aufgrund der postiven meldungen werde ich auch mal da vorbeifahren

    ist dimo da der meister oder wie finde ich den dort?

  • Leider ist Dimo in unserem Bord nicht vertreten. :( ,aber er leistet wirklich gute Arbeit,auch als Schrauber in unserem Club :-o

  • Hey leute, kann mal einer ne kleine wegbeschreibung hier rein schreiben. würd da auch mal gerne vorbei schauen.
    Gruss

  • :-o Gib einfach in einem Routenplaner:
    Feldhauserstr.93 in 45894 Gelsenkirchen ein. :-o

  • nun habe ich mein baby aus der werkstatt geholt,
    der komplette kupplungstausch hat mich nur den vorher vereinbarten festpreis von 520 € gekostet.
    leider ist anscheinend bei der reperatur der auspuff am flexrohr gebrochen, das kann nun am alter liegen, oder an einem ungeschicktem demontageversuch vielleicht an beidem? so wat? was soll es, der auspuff war schließlich nicht mehr der neueste.
    nun ist halt noch der vordere auspuffteil fällig, kostet auch nur die kleinigkeit von 193€ + schrauben und dichtungen von ca. 15€.
    wenn alle stricke reissen dann ebend noch den endtopf von schlappen 397€ + montageset
    die teilepreise entsprechen den anderen toyotahändlern bis auf den cent, es scheint als wäre da eine absprache bzw. anweisung der zentrale. wie dem auch sei,die beim autohaus glückauf sing zumindest freundlich ,kompetent und im vergleich mit anderen werkstätten preiswert
    alles in allem empfehlenswert :-o

    An die neidischen Blicke muß sich ein MR2-Pilot gewöhnen

    Wer Rechtschraibfehler findet, darf sie behalten.