• du darfst schweizer Preise nicht mit deutschen Preisen vergleichen!

    Ess mal ein Schnitzel mit Pommes hier in D und dann in der Schweiz! da wird dir dann auffallen das es bei denen wesentlich teuerer ist oder vergleich mal die MC Donald Preise D und CH.

    zu gtn kann ich nur sagen das ich bisher noch nie Probleme hatte mit einer bestellung und ich wurde immer regelmäßig über den Status meiner Bestellung per email informiert.

    cu Andy

  • Zitat

    Original von Silo

    Das was sie auch bei Toyota kosten... hängt es wirlich DAVON ab? :?

    Mensch fühl dich doch ned gleich angemacht. Du weisst doch was die kosten also kann ich auch dich fragen als zuerst zu Toyo zu fahren oda? Wenn du keine Auskunft geben willst dann lass es einfach, brauchst ja nicht gleich so zu zicken... :suelz:

  • Ich fühl' mich ja garnicht angemacht, aber ob die Kabelbäume nun 10 oder 20 Euro kosten (ich weiß es jetzt auch nicht)... ist das denn wirklich ausschlaggebend? Beinflußt dass Deine Kaufentscheidung?

  • Ergänzung zu GTN: Habe meine neuen 52mm-Anzeigen direkt bei Megan Racing bestellt und habe für zwei Anzeigen soviel bezahlt, wie GTN für nur eine einzige verlangt hätte. Plus, ich hatte das Zeugs innerhalb einer Woche vor der Tür, und, und das ist das Wichtigste: Es waren alle Teile vorhanden.
    Ich für meinen Teil bestellt nicht mehr bei GTN.

  • Zitat

    Original von venom mr2

    Ergänzung zu GTN: Habe meine neuen 52mm-Anzeigen direkt bei Megan Racing bestellt und habe für zwei Anzeigen soviel bezahlt, wie GTN für nur eine einzige verlangt hätte. Plus, ich hatte das Zeugs innerhalb einer Woche vor der Tür, und, und das ist das Wichtigste: Es waren alle Teile vorhanden.
    Ich für meinen Teil bestellt nicht mehr bei GTN.

    Hab grad mal auf deren Seite rumgestöbert... 350€ für Stahlflexbremsleitungen die von anderen Herstellern 100€ kosten?
    Klarglasblinker die bei Toyota fast schon 10€ günstiger sind und die für vorne kosten 120€ wos bei Carconcepts für ca. 70€ gibt.

    Sorry aber die haben was den MR2 angeht nen Vogel!

    Vorsicht! Rücksitzloser Raser!!

  • Zitat

    Original von BanBan


    Hab grad mal auf deren Seite rumgestöbert... 350€ für Stahlflexbremsleitungen die von anderen Herstellern 100€ kosten?
    Seitenblinker die bei Toyota fast schon 10€ günstiger sind und die Klarglas für vorne kosten 120€ wos bei Carconcepts für ca. 70€ gibt.

    Sorry aber die haben was den MR2 angeht nen Vogel!

    Vorsicht! Rücksitzloser Raser!!