Beiträge von Dr.BoSS

    Hallo, ich brauche eure Meinungen

    ich werde mich kurz fassen. Ich bin geblitzt worden, es sind zwar nur 15EUR (6 km/h zu schnell) die ich zahlen muss, aber es geht mir um's Prinzip.

    ich habe den Brief bekommen, und auch geantwortet, dass ich die Tat nicht zugebe.(auf welchen gründen auch immer) Ich habe beantragt vollgende Unterlagen...

    1.Anforderung von Eichprotokollen
    2.Anforderung einer Eidesstaatlichen Versicherung des Beamten der die Anlage aufgestellt hat.
    3.Frage nach Zeugen des Beamten

    Jetzt kommt der Hammer, weil ich ein WE - Pendler bin haben meine Eltern den schönen Brief in Empfang genommen. Wo die Polizei selbst vor der Tür mit dem Fahrerbild stand. Ich war natürlich auf der Arbeit. Wir wohnen in einem kleinen Dorf, ihr könnt euch vorstellen, was die Nachbarn jetzt wohl denken.

    Ist das überhaupt erlaubt, was die Polizei gemacht hat? Das ist ja fast das Schmerzensgeld wert. Unglaublich was die P. abzieht!!! Eine Einladung hätte doch vollkommen gereicht...

    Habe ich den gar keine Rechte??

    schrauber, mit deinem thread, hast du ja selbst etwas produziert was du selbst als müll bezeichnen kannst....

    ich habe es zwar gleich von anfang an gelesen, aber das thema ist uninteressant für mich deswegen beobachte ich es nicht mehr... solche themen verschwinden irgendwann... werden unsichtbar.

    man bekommt immer schnell eine antwort auf alle fragen hier in forum. allte hasen haben schon oft genug und wirkich alles beschrieben was zu beschreiben gibt. Es steht ja schon alles da. so wie das hier lauft ist super. es ist das leben und unser forum lebt auch. es wird immer gutes und schlechtes geben, das einzige was wir machen müssen ist - schlechtes zu vermeiden.

    wieso hassen mich bloss alle... (das war gerade eine anspilung damit alle über mich was nettes schreiben :D )

    und micha kann es!!! klar kann er es...


    die teller leer essen und im 5 gang etwas an die 50 km/h auf der autobahn fahren ;) . sorry für spamm :D:D:D

    Wer will an der Konsole fahren?? Ich will Menschen erschießen! Und das geht nunmal im echten Leben nicht lange gut! :D
    Ausserdem will ich die Kiste ja in einen HomeCinema Server verwandeln, weil ich keine Lust mehr habe auf die stinkenden
    Kinos mit Chipstüten knisternden und labernden Leuten...


    guuuut ... ich habe mir schon sorgen gemacht... aber menschen erschiessen ;o) na jaaa... irgendwann wird das auch langweilig... ab und zu macht es spass wenn man so eine nacht mal mit den freunden rumballer, ist aber auch selten... .. du bist ja nur blöd vor dem monitor am sitzen.. und meistens sind die leute die in so spielen zimlich gut sind... fett und na ja... ich glaube du weisst was ich sagen möchte...

    Paintball... oder ich fand es zimlich geil beim bund.. mit läsergewehren und platzpatronen.. man war das geil!!! da muss man noch selbst laufen.. schwitzen.. da gibt es aber noch viel mehr in der richtung.. der Serial ist doch stark dabei so etwas zu machen!! habe jetzt vergessen wie diese sportart heisst. (ich glaube es ist eine sportart) Softair - ist das stichwort...

    und das mit dem homecinema... ja.. das stimmt.. so estwas zu hause zu haben ist einfach geil ;) ich habe es leider nicht.. noch nicht... aber ich habe ja auch kein TV zu hause ;))) (rechner übernimmt alles bei mir) + eine fette soundanlage dazu und man kann schon einiges anschauen ;)) die armen nachbarn... he he

    Kinder kinder... ich habe es mir nicht alles durchgelesen.. aber.. ich dnke das was ihr macht ist reine zeitverschwendung.. ist es euch nicht zu schade am PC zu sitzen und eure zeit mit diesen blöden spielen zu vertreiben? ich bin so froh das es mir gar keinen spass macht. nach 10- 20 min. wird mir alles zu langweilg. egal was für spiel das ist...

    ihr spielt ja auch nicht weiber pimpern am PC (ich bin mir sicher das es so etwas gibt.. ich suche mal, das interessiert mich jetzt wirklich. ;)

    .... es gibt welche !! wie krank ist die welt?! wer zum teufel kauft sich solche spiele ;):rofl: ??

    na ja.. was ich sagen wollte.. ihr geht ja nicht zum PC um zu XXXken ;)) he he .. das macht doch gaaar keinen spass ;) genau so ist das mit den rennspielen ;) alles schrott ;))) ich kann es noch verstehen wenn man noch keine 18 ist... da möcte man schon fahren.. aber aus dem alter sind wir ja schon längst raus ;)