Ja, Wahnsinn der ganze Aufwand ... und heute sieht man Work und 5Zigen Felgen an jedem Golf oder Fiesta RS
Beiträge von importfan
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Wow, den Gerd / Japspeed gib's also auch noch! Muß immer an Ihn denken, wenn ich meine Work VS-S5S Felgen an meinem MR2 sehe. Ohne seinen Einsatz, wäre das damals nie was geworden (WORK Felgenimport 2003 ohne TÜV). Das war mehr Aufwand, als ein chinesisches Waisenkind zu adoptieren, hört sich jetzt zynisch an, aber war wirklich so!
Bin ihm heute noch verbunden deswegen, weil sich sonst niemand so reingehangen hat wie er. -
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Den GT86 haben sie dafür aber ganz hinbekommen.
Ja, definitiv eine richtig geile Taschenrakete geworden, aber dennoch weder ein echter MR2 noch Celica-Nachfolger. Irgendwas dazwischen (jaja, ich weiß, Hachi-Roku (ハチロク) AE86), aber das Teil hat wirklich Potential, ich sag nur Raketenhase!
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Was willst Du jetzt genau machen, einen fertigen RHD F355/MR2 Replika aus UK rüberholen, oder einen F355 Replika Kit auf Deinen MR2 setzen?
Blicke bei dem Thread nicht richtig durch. Wenn Du einen F355 Replika Kit verbauen willst, kommt sicher einiges an Kosten auf Dich zu. Würde mal überschlagen, dass Du dann mit Innenraumausbau und vernünftiger Lackierung locker an die 15.000 Euro kommst. Wenn Du jetzt noch die Anschaffungskosten für Deinen MR2 und die Leistungssteigerung auf 360 PS mit einkalkulierst, bist nicht mehr weit von den 30 Riesen weg.Einen fertigen F355 Replika mit RHD würde ich mir nicht wirklich holen. Erst mal der Ferrari-Fake und dazu noch das Lenkrad auf der falschen Seite...
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Für unter 30K gibts schon den echten F355
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Feines Teil hast Du da. Wohl zuviel "Berk V6 MR2" Filmchen bei Youtube gesehen, was!?
Die Reklamationsabwicklung finde ich super, echt Sahne, viele Läden sagen dann einfach LMAA, besonders aus Übersee.
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Vielleicht sollte man das Sub-Forum in "Gute Werkstätten" umbenennen und alle negativen Einträge löschen
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Der SARD Prototyp ist noch immer mein All-time Favorite. Einfach nur göttlich...
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Also bei mir wird das Thema wieder aktuell.
Leider ist mir letztes Jahr eine Schrauberhalle in BM-Glessen durch die Lappen gegangen. Inkl. Theke + WC, knapp 70 qm für 150 Euro / Monat, hab am Telefon geflucht...
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Wobei es bei den Gebrauchtpreisen fast schon wieder übertrieben ist, so ins Detail zu gehen.
Ich habe für meinen 3SGE ohne Getriebe, dafür nur 80K km gelaufen noch 650 Euro bekommen vor 2 Jahren.
Mittlerweile hab ich schon Angebote gesehen, die kostenlos waren, die Leute waren froh, dass das Alteisen vom Hof war. Je nach Zustand wird man zwischen 350-600 Euro erlösen können, inkl. Getriebe und Anbauteilen vielleicht 850 Euro, aber dann muss der Klumpen schon perfekt in Schuss sein.
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Hallo Leutz,
hat vielleicht jemand von Euch in letzter Zeit Erfahrungen mit diesem Shop gemacht: http://www.tacho-cartuning.de ?
Ich habe hier Ende Dezember Tachoscheiben bestellt. Die Lieferzeit sollte ca. 10 Werktage betragen.
Nachdem das Geld mit PayPal geschickt wurde, habe ich von dem Laden nichts mehr gehört. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert und die angegebene Telefonnummer existiert anscheinend nicht (mehr).
Mir kommt dies alles mehr als seltsam vor.Gruss
Frank
LOL ..
Bei mir genau das Gleiche!
Habe am 24.12. einen Satz Tachoscheiben bei Tacho-Cartuning bestellt und mit Paypal bezahlt. Seitdem nichts, weder Antwort auf eMails noch auf die Konfliktbenachrichtigung bei Paypal. Habe jetzt einen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt. Wenn der seinen Shop nicht mehr betreibt, soll er die Webseite stilllegen. So was geht ja gar nicht. Brauche auch die Tachoscheiben, weil mein Tacho zerlegt ist und ich will den so langsam mal an das MR2 Centrum schicken.
Also, Finger weg!
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Mach Dir einen Account bei ISICar.com auf. Wenn Du Dich im ISICar Portal anmeldest, bekommst Du Yahoo Auctions automatisch ins Englische übersetzt angezeigt, Du kannst dann auch über deinen ISICar Account mitbieten. Hab schon für mehrere tausend Euro Zeug über ISICar geordert, da machst Du nix falsch. Die kassieren dann zwar pauschal 10% (?) auf den Auktionswert, aber dafür kümmern die sich um alles. Die ersteigern das Zeug, wickeln alles mit dem Verkäufer ab (Verschickung der Teile innerhalb JP an ISICar, Rep-packaging bei ISICar, Abwicklung Export etc.). Geht total easy. Selbst wenn Du es schaffst, selber einen Account bei Yahoo JP zu erstellen, verschicken die meisten Japaner nicht direkt an Dich, da die wenigsten Englisch können und schonmal 100x kein Deutsch und denen das meistens zu aufwändig ist mit Sendung etc.
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Ein Armutszeugnis, dass vom W3 keine 1.000 Stück verkauft wurden. Aber kein Wunder bei dem häßlichen Kübel. Konnte mich nie mit dem W3 anfreunden....
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[quote='Widebody',index.php?page=Thread&postID=702631#post702631]Wir - PROVOTEKK - beenden nun die Entwicklung und Spezialisierung auf MR2´s.
Der Schritt fällt uns nicht leicht, wir haben 20 Jahre lang immer wieder neues entwickelt und extreme MR2´s gebaut. -
Ich hätte Interesse an einer gemeinsamen Halle! Damit wären wir ja praktisch schon 3. Komme auch aus der Köln-West Gegend (im weiteren Sinne, Bergheim-Niederaußem).
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Schei..e gelaufen das.
Hab immer gerne eure Seite besucht und mich durch die Bildergalerie geklickt (die dargestellten Autos lagen aber dabei meist nicht im Fokus)
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Ich sag nur 'Megan Racing ShortShifter', 'undichte Klarglasrückleuchten' etc. pp.
Die GroupBuys wurden hier immer einwandfrei organisiert und es wurde fleißig per Vorauskasse gesammelt, aber dann hieß es immer 'nach mir die Sintflut'... -
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