Was für LEDs sollen denn da verwendet werden?
Beiträge von Astir4ever
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Inklusive Steuern. Steuern machen bei mir 177Euro aus für den Zeitraum, und Versicherung ist dann irgendwo um die 350Euro für den Zeitraum.
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Nachteile hat ein Saisonkennzeichen meiner Meinung nach nicht, da das Auto ja auch im abgemeldeten Zeitraum versichert ist wenn du es nicht bewegst.
Bei den Kosten kommt es einfach auf deinen Tarif, Region usw an.Ich zahle von 4-10 fürn MR2 Turbo Versicherung plus Steuern ca. 500Euro bei 70%. In dieser Zeit darf ich 10.000km fahren. Allerdings habe ich einen Tarif für Selbstständige, keine Ahnung was der beim Preis ausmacht.
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Ich weiß ja nicht in welchen Vollschalen ihr über längere Strecken mal unterwegs wart, aber wenn man sich den passenden Sitz in richtigen Maßen kauft und zu namhaften Herstellern wie Recaro oder König greift kann man ganz entspannt größere Strecken ohne Probleme fahren.
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Greift es den lack nicht an?
Also ich benutze das mehrmals im Jahr beim Flugzeug und da gibts keine Probleme.
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Ansonsten Spiritus, kurz einwirken lassen und dann abwischen.
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Ich weiß leider nicht wie es bei Motorumbauten aussieht. Aber bei Importfahreugen muss man ab Baujahr 2001 Euro 3 erfüllen und mit Euro 3 muss man auch OBD2 haben.
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Ich habe ja jetzt die flachen Scheinwerfer von Kaai drin. Ich möchte die aber gerne in Klarglas oder mit Linse haben. In der USA gibts da viele, aber alle ohne Beschriftung bzw. mit SAE Kennzeichnung. Auf Rev6 wollt ich auch nicht umbauen, da mir die eckigen Scheinwerfer besser gefallen.
Den Hella Katalog habe ich auch schon durchgewälzt und nichts passendes gefunden... -
Miste, dann kann ich ja mal fleißig weitersuchen.
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Das es ohne E-Zeichen nicht geht ist mir klar. Aber irgendwelche Scheinwerfer einzubauen, ohne was drauf ist auch blöd. Kontrolliert vielleicht keiner, aber im Falle eines Unfalls kann sowas bestimmt schon ein Grund sein, den Versicherungsschutz einzuschränken.
Jetzt habe ich eben Scheinwerfer in den USA geunden, da steht drauf: SAE HR 01 DOT WF D46590 HB2
Und da wollte ich eben mal wissen, ob die zulässig sind oder nicht. -
Das sieht schonmal super aus!
Könnte jemand von euch mal genau aufschreiben, was auf seinem Scheinwerferglas steht? Mein Auto steht 300km weg... -
Welche Bezeichnungen müssen sich auf Hauptscheinwerfern in Deutschland befinden?
Muss da ein E-Zeichen mit einer bestimmten Zusatzbezeichnung stehen? Oder reicht eine SAE Kennzeichnung auf Scheinwerfern, wie sie Teilweise auf US Scheinwerfern ist? -
Ladedruckanzeige und EGT von Greddy hab ich schon drin. Erstmal verbaue ich den Kram, der noch zu Hause liegt, dann LLK und dann Steuergerät.
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Es soll ein Kompromiss aus Kosten und Leistung sein. Habe hier eine E85 Tankstelle um die Ecke und würde pro Liter eben 50Cent sparen.
Ist ein Gen2, CT26, 0,9bar, Berk Auspuff und Downpipe, anderer LLK (aber noch keine Entscheidung welcher). So lange das so alles hält, sollte es auch erstmal dabei bleiben. -
Ich greife das Thema hier einfach mal wieder auf.
Ist schon jemand seinen 3S-GTE mit E85 gefahren bzw. ist es überhaupt möglich?
Wenn ja, was muss alles umgerüstet werden? Benzinpumpe, Steuergerät, größere Einspritzdüsen?
Wie siehts mit dem Mehrverbrauch gegenüber Benzin aus?Fragen über Fragen...
Und bitte Antworten mit Erfahrungswerten und nicht habe ich schonmal irgendwo gehört oder so. -
Wegen Recaro kannste mal bei der Firma ComForCar gucken, die haben für Recaro Sitze gute Preise und verschicken Versandkostenfrei nach Hause.
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Ist der R-S2 echt so schlecht?
Mist, ich weiß echt nicht was ich machen soll...
Mit dem R-S2 könnte ich meine (extrem geilen und JDMigen ) 16" Sparco Racing fahren, für den RSR bräuchte ich erst mal neue 17/18" FelgenAlso ich fahre seit ca. 10k km den Hankook RS2 und finde den nach wie vor super! Werde aber kommende Saison auch auf den Federal RSR umsteigen, da der günstiger ist und man ihn nicht so schnell überfährt wie den RS2.
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Ich habs damals glaube ich mit Hermes gemacht, weiß aber den Preis nicht mehr. Habe den Sitz ordentlich mit Pappe und Folie verpackt und dann wurde er von zu Hause abgeholt.
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Dichtung Turbolader zur Downpipe Gen2 Turbo 17279-88381 42,xxEuro.
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@Lasse
Warum schon einen GT2860RS? Tuts da nicht noch der CT20?