Was funktioniert an dem Kombiinstrument nicht mehr?
Beiträge von mr2turbo.de
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Beim stop and go fahren im Stau kann das dann schon pissig werden mit der leichten Schwungscheibe.
Ich habe im 3S-GTE eine 4,? kg Scheibe, also ungefähr die Hälfte der Originalen Scheibe.
Damit willst Du nicht in den Stau kommen, so feinfühlig kannst du das Gas nicht dosieren das er nicht bockt und ruckt.
Das Anfahren ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ansonsten läuft er, wie von den Vorrednern geschrieben, spritziger als original.
Aber in den Stau willst du damit nicht kommen....
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Richtig, die original Toyota Schlüssel sind im Schaft 10,2mm breit.
Die China Rohlinge die ich hier habe, sind im Schaft exakt 10,0mm breit. Die Schlüssel funktionieren auch ohne Probleme.
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Die Schlüssel werden im Zubehör angeboten. TOY41 Nennt sich das Profil im Zubehör, das für MR2 W2 und W3 passt.
Die Elektronik wird dann aus dem alten Schlüssel übernommen.
Den Bart sollte jeder Schlüsseldienst vom alten Schlüssel kopieren können.
Wenn alle Stricke reißen schreibe mir, ich habe eine Maschine die das kann.
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Den Seitenaufprallschutz gab es ab 92.
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Hast Du da schon mal selber bestellt?
Die Preise sind gut.
Ich finde es nur seltsam, dass man die Versandkosten erst mit der Zahlungsaufforderung per Mail bekommen soll?
Kommt mir ein wenig unseriös vor.
partsouq.com Kommen auch aus den Emirate.
Da habe ich schon mehrfach ohne Probleme bestellt.
Die können aber nur wenig für den MR2 liefern.
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Habe ich nicht nachgemessen.
Da aber der Einschaltbereich des Tempomaten weiter bei ca. 40-200 km/h liegt, würde ich sagen die Frequenz ist gleich. -
Mann kann auch anstatt des Signal des Gebers in der Tachowelle, das Speed Signal vom Tacho auf das Cruise ECU legen.
Habe ich bei mir so ohne Probleme in Betrieb. -
Die 120 km/h liegen am Steuergerät, mit einem Steuergerät aus Deutschland oder den USA geht es dann bis ca. 200 km/h.
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Hier ist die Klammer versteckt.
90075-10810 2x bestellen sonst bekommst Du nur eine Halbschale. -
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Ist immer der Schließzylinder in der rechten Tür, (LHD/RHD) auf dem die Schlüsselnummer steht.
Wenn Du noch den ersten Fahrzeugbrief hast, hat der Toyotahändler da mit Glück die Schlüsselnummer per Hand drauf geschrieben. (Wurde wohl eine Zeit lang so gehandhabt) -
Ja, die Vorgehensweise kommt schon hin.
Ob das Schloss ab war weiß ich nicht mehr.
Die Kleinigkeiten die im Weg sind sieht man ja beim Arbeiten. -
Der Wasserkühler muss nicht raus, die oberen Halter vom Wasserkühler ausbauen den Klimakondensator abschrauben. Die Klimaleitungen können durch den Lufteinlass der Stoßstangegelöst werden.
Den Kondensator nach oben raus, in die unteren Halter ist er nur eingesteckt. -
Ich hab den Kondensator gewechselt bekommen ohne die Front abzubauen, ist zwar eng aber es geht.
Vor dem linken Vorderrad sitzt der Trockner für die Klimaanlage, den solltest Du mit tauschen.
Mit einer Hebebühne kommt man da bestimmt auch über die Radhausverkleidung dran.
Ich habe ohne Hebebühne lieber den linke Scheinwerfer ausgebaut dann hast man den direkten Zugriff auf den Trockner. -
Meiner hat auch M und hat Erstzulassung 02.01.1991. Nach EPC hergestellt 09.1990.
Kann also nicht sein, dass M Baujahr 1991 ist. -
Die Blechkisten sind die Verstärker für das Soundsystem, wie in den US Turbos.
Die Verstärker müssten unterhalb des Aufrollers für den Sicherheitsgurt eingebaut gewesen sein.
Bei der schwarzen Door Kiste schließe ich mich Deiner Vermutung an, da es den MR2 in Japan mit Funkfernbedinung gab.
An den Verstärkern hätte ich Interesse, kommt darauf an was Du dafür haben möchtest...