Das war ein E9
Ahh mist, stimmt, sorry hab da was verwechselt, habs oben geändert
Das war ein E9
Ahh mist, stimmt, sorry hab da was verwechselt, habs oben geändert
Hi, frag mal den neals hier ausm Forum, der hat nen Corolla E9 mit nem 3SGTE und Allradantrieb aufgebaut
Paseo oder Starlet ist zumindest mir nicht bekannt
Schreib einfach mal zu welchen Schrauben du ne Info brauchst.
Werkstatthandbuch hilft da nicht.
Ist schon okay
Guter Preis
Mich hat der Text von dem doch etwas stutzig gemacht
Ach du meinst bestimmt den aus Ebay, hatte drauf geboten, wurde aber abgelehnt und aus ebay rausgenommen
Kann auch sein, dass das eine Acryllack und das andere ein Nitrolack war (wenns ne alte Dose ist) und sich das mit dem Kunststoff nicht vertragen hat.
Oh man ich hatte auch schon Diskussionen wegen der Handbremse weil die ca. angezogen 80° hat
Aber dass der Vorher getreten werden muss sollte jedem klar sein (besonders den Prüfern). Bevor ich zum Tüv fahre, fahre ich immer erst auf die Autobahn und da heisst es alles oder nichts......
hey!
ich habe vor paar tagen die lippe vom rmerk bekommen..sie sieht brutal geil aus und die verarbeitung ist auch top!
bei mir kommt sie ende diese woche drauf oder spätestens anfang nächste. werde auch dann gleich bilder reinstellengruß
Bin gespannt, lackiert ist die dann aber noch nicht bei dir oder? Schreib auch mal wie du das mit der Unterbodenverkleidung machst
Ja das sind so böse Überraschungen
Ich würde mich auch als Tester für ne Lippe bereit stellen, meine Front ist eh ab und suche ne tiefere Frontlippe als die 92-.
Hab dann auch Interesse Eine zu kaufen, wenn sie mir zusagt (wenns fertiige Bilder gibt)
Aber egal, darum geht es hier ja nicht
Ich hab ne Poliermaschine, auch mit regelbarer Geschwindigkeit von Festool (teuer aber besser gehts nicht)
Ähm sorry aber das ist keine ernstgemeinte Frage oder?
Macht nix wenn der Motor beim Waschen nass wird und Reiniger macht auch nix, bei ner Motorwäsche bekommt er viel mehr davon ab und das mit Hochdruck.
Autobesen verkratzen auch den Lack , egal wieviel Wasser und Schaum du dazu nimmst, nimm nen Schwamm und du schonst dein Lack.....
Wie nun steht er da mit ausgebautem Motor?
Was soll/sollte daran gemacht werden? Zahnriemen?
Willst den Wagen dann dort wegholen?
Die Kombination 170/175ps motor mit 156ps Getriebe dürfte auch nicht verkehrt sein richtig? Sind die Übersetzungen überhaupt so großartig unterschiedlich?
In wie weit kann ich den Verbrauch hier beeinflussen?
Ist möglich, aber meiner Meinung nach nicht ratsam, das 175/170Psler Getriebe hat dickere (stärkere) Antriebswellen, bessere Synchronringe, ist überarbeitet usw, damit wäre man auf der sicheren seite.
Verbrauch, naja wie schon geschrieben wurde, kannst mit nem Liter Ersparnis rechnen, obwohl das auch vom Gasfuß abhängig ist.
Also bei der Menge glaube ich nicht das du Glück hast, da wird wohl die Kopfdichtung im Eimer sein... Aber erstmal abwarten
Muss nicht, Kurzztrecke kann genauso Schlamm verursachen.
Hat sich denn was am Kühlmittelstand verändert?
Hab im Web gesucht und eins könnte für mich treffend sein. Also die Ventildeckeldichtung ist undicht, das ist mir auch bei Probefahrt aufgefallen, weil öl auf den Krümmer spritzt und unangenehmer Geruch entsteht. Kann deswegen der Öldruck tatsächlich beeinflusst werden?
Es ist eine 1.0 Liter Maschine mit unglaublichen 50 PS.
Was Schlamm angeht es sit so ziemlich zäh, kommt mehr nach Öl wie Wasser, aber kenne mich da nicht aus!
EDIT:
Habe da so eine Idee, kann man eigentlich Kompression mit einem Manometer messen, den man mit Video aufzeichnet während man Starter durchdreht? Ist das machbar? Wollt mal selber Kompression prüfen, mein Manometer geht bis 1.5Bar...
Ich möchte sparen
Die Ventildeckeldichtung hat nichts mit dem Öldruck zutun, höchstens mit dem Ölstand (da dort Öl ausläuft).
Ne mit 1,5 Bar kommste nicht weit
Musst schon richtig nen Kompressionsdruckprüfer verwenden, hat in der Regel jede Werke.
Der Schlamm ist entweder Kurzstrecke oder Kühlwasser (Kopfdichtung hinüber).
Und das mit der Ölwarnleuchte entweder kein Öl drinne, Öldrucksensor defekt oder so wie ich es mal bei nen 1,8er Golf 3 hatte wo sich die Korkventildeckeldichtung aufgelöst hat und sich vors Ölsieb in der Ölwanne gesetzt hatte, da hatte ich auch die Ölwarnleuchte mit paar Gasstößen wieder zum Erlischen bringen können.
Ich weiß, aber !
Reifenfetischist?
Solche Leute braucht man in den Werkstätten, meine Haben das net einmal vor Ort gemerkt. Sagt schon einiges aus, und so war auch das Ergebnis.Also Temp Fühler ist hinter der Plastikverkleidung über dem Rad.
Wenn man KFZ-Mechatroniker gelernt hat, dann muss einem das auffallen;-)
Und man glaubt nicht, wie viele so rumfahren, auch mit Winterreifen
Naja, zurück zum Thema
Hi,
habe die Suche benutzt, jedoch sind die ganzen Threads schon älter und die Bilder nichtmehr zu sehen
Ich wollte mal fragen, wer schon alles die Rückleuchten, speziell die 94- lasiert hat.
Ich möchte bei mir die 94- verbauen und möchte die evtl rot lasieren, um sie aufzuwerten, da die meisten ja doch schon recht ausgeblichen sind.
Hat jemand evtl auch Bilder von den 94- Rückleuchten welche rot lasiert sind?
Ist zwar off topic, sorry dafür, aber T.G.M deine hinteren Räder sind gegen die Laufrichtung montiert