Die Servo funktioniert geschwindigkeitsabhängig und deshalb is es mehrpolig. Wenn du das Teil weg lässt, dann arbeitet die immer und die Lenkung ist dann bei höheren Geschwindigkeiten ungewollt sehr leichtgängig dadurch.
Beiträge von newcomer
-
-
Kann mich da Dantical anschließen - dauert öfters mal etwas beim Gerd bis er antwortet, aber er erledigt alles zur Kundenzufriedenheit
-
parodoxtom hat in seinem parallelforum mr2-tech die Handbücher und Schaltpläne hoch geladen
-
Das Kabel geht vom Wahlhebel - also vom Kabelbaum an der Lenksäule oben in den Hauptkabelbaum
-
Ohne es jetzt genau zu wissen würd ich sagen das er nur einen Kontak im Steuergerät vorn im Kofferraum ansteuern muß
-
Ich hatte das Eingangssignal angesprochen, weil den Zustand 0 0 0 kann es nie geben weil die ZV entweder auf oder zu ist und somit schon in der ersten Zeile das Ergebnis 1 steht
Was nun bedeutet das es die Zustände 000 001 110 und 111 nicht gibt -
In der Schaltung sind schon Fehler weil ZV hat immer einen der beiden Zustände auf oder zu - dazwischen gibt es nix und somit würd sich in deiner Schaltung ergeben das die Scheinis immer offen sind wenn ich das nun richtig verstehe
-
Osnabrück hatte ich im dritten Lauf Feindkontakt mit einem Baum am Ausgang der Bauernhofkurve. Dieser Baum wurde in Folge noch 4 weiteren Fahrern zum Verhängnis da an dieser Stelle der Asphalt am Ende war bei den Temperaturen.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131117/temp/mk8s5pg6.jpg]
Am Hauenstein ist die rechte Motroraufhängung gerissen
Hier paar Bilder aus der Saison
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131117/temp/9n8t6h74.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131117/temp/vzmb2hvl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131117/temp/3wxyqizq.jpg]
-
Mal so aus Interesse - welche coolen Autos sieht man bei ner Ralley? Lupo, Saxo, Fiesta????
Am Berg fahren historische Formelfahrzeuge, aktuelle Sportwagenprototypen, Osella, Lola, Raynard, ehem. DTM Fahrzeuge, Supertourenwagen mit Formel 1 Motor............
Der KW Berg Cup ist als Gruppe H Serie ausgeschrieben und da sollte auch ein Ralleyfan wissen was ein Gruppe H Fahrzeug ist, zumal die ja so heulen weil diese Gruppe aus der Ralley gestrichen werden soll.
Mickhausen is deswegen so teuer weil es einer der Europameisterschaftsläufe ist. -
Ich glaub um in einem Starterfeld mit ehem. DTM EVO, ehem. Werksfahrern und Rennwagen die bereits seit mehr als 10 Jahren auf der Rennstrecke optimiert wurden, kann ich nur mit vollem Einsatz mit halten.
Die letzte Saison war alles andere als Erfolgsgekrönt da die zugesagte Hilfe entweder nicht erbracht wurde und die die erbrachte wurde nur Murks war.
Eichenbühl riß die ANtriebswelle und St Agatha hat die Bremse keinen Druck aufgebaut.
Dieses Jahr bin ich am 13.4. in Neuss zu den Einstellfahrten und wenns keine Nennenswerten Probleme gibt an allen 11 KW Berg Cup Rennen dabei.
Das mit dem vorbei kommen wird nix Tom, aber du kannst gern in St Agatha bei mir im Fahrerlager zelten oder mit nen Wohnmobil kommen (vorher Bescheid geben) -
Hier die Ausschreibung zum 11. ADAC Bergpreis Schottenring
Bericht und Fotos folgen in diesem Treat - Gäste im Fahrerlager sind immer willkommen
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1696/53312310151467480337760.jpg]
-
Endgültige Starterliste ist nun auch online
In meiner Klasse sind dieses Jahr 10 Fahrer am Starthttp://www.berg-cup.de/berg-cup/teilnehmer.html
Auf meiner Homepage wird es zu jedem Rennen einen Bericht und Videos geben
http://www.kronlachner.net/MR2-Racing.php
Bei den Samstagstrainings sind Gäste immer willkommen und es kann nach dem Training gemeinsam gegrillt werden und Benzingespräche geführt werden im Fahrerlager
-
Dieses Jahr bin ich vom ersten Rennen an dabei
Anbei die Renntermine und die Teilnehmer
-
Die Besetzung der Fahrzeuge ist auch perfekt
Wurz/Lapierre/Nakajima for #7, Sarrazin/Davidson/Buemi for #8.
-
Es wird eine lange harte Saison und es ist für jeden was dabei
KW Berg Cup
Clubslalom
Trackdays
Gefahren wird in Deutschland, Österreich, Frankreich und Luxembourg
Hoffe den ein oder anderen im Fahrerlager zu treffenhttp://kronlachner.net/Terminkalender.php
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/4909/zwischenablage3grau.jpg]
-
Zumindest finde ich jetzt noch die Kinderkrankheiten des Renners raus bevor es in eine Wertungssaison geht.
-
An der Waagenbalkenbremsanlage hatte der Bremszylinder für die vordere Bremse versagt - kein Druck auf der Bremse aber alle Läufe durchgezogen
Anbei noch ein Ausschnitt aus dem Rennbericht
...
Eine Klasse höher führt Manfred Kronlachner erstmals seinen neu aufgebauten Toyota MR 2 Turbo auf einer Bergrennstrecke aus und beendet die Premiere auf Position dreizehn. Das Tourenwagengesamtklassement gewinnt Erich Edlinger im BMW 320 IRL der Gruppe E2-SH. Auf Rang zwei läuft Porsche 911 GT2 RSR Pilot Herbert Pregartner ein, Dritter wird Felix Pailer im Lancia Delta Integrale. Dahinter folgen bereits die schnellsten 2-Liter Gruppe H Tourenwagen mit Jörg Weidinger, Sebastian Schmitt und Andreas Marko. Der Rückstand von Jörg auf „Pailix“ beträgt nach 2 Läufen nur 0,625 Sekunden. Das erwähnte Trio hält PS-Protze wie den Subaru Impreza EVO II von Mike Jelinek und den großvolumigen Opel Omega von Roland Luger hinter sich.
... -
Hier noch der Link zum Rennen - hoffe einige von Euch dort anzutreffen im Fahrerlager
-
Hab ja auf FB einige US Freunde. Die ersten Bilder sind wahnsinnig schnell rund um die Welt gegangen
-
Nach unzähligen Pannen am Wagen, defekt in Eichenbühl soll nun in Österreich das erste Ergebnis her
In Österreich starte ich in einem Top Feld
DIV. 3 GRUPPE GT, E1 OSK & H OSK, H-KW Berg Cup +2000 ccm
275 KRONLACHNER Manfred Toyota MR 2 Turbo
271 PERMETINGER Bernhard BMW M3 E30
116 NÖST Thomas VW Golf 16 V Turbo
115 PLATZER Manfred BMW 320
114 HOCHREITER Markus Seat Ibiza Turbo
113 BODSON Yanick Mitsubishi EVO 8 RS
112 EBERLE Franz BMW M3
111 NAUSCHNEGG Reinhold OPEL CALIBRA Turbo 2WD
110 SCHAGERL Karl VW Golf Rallye
109 HANDLECHNER Georg FORD Sierra Cosworth
108 KARL Werner Audi S2/R Quattro
107 LENZ Bernhard BMW E36
106 LUGER Roland Opel Omega
105 LUSTIG Dietmar Ford Escort Cosworth
104 WIEDENHOFER Mazda 323 GT-R WRC
102 JESCHEK Gerd BMW M3
101 JELINEK Michael SUBARU Impreza EVO II
100 PAILER Felix LANCIA Integrale
99 PREGARTNER Herbert Porsche 911 GT2 RSR....und noch ein Bild von Eichenbühl