Ist das jetzt ernst oder ironie?
So richtig eindeutig ist das hier nicht ...
Beiträge von JanZ
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Hab da wieder etwas bestellt. Wie immer alles tip top!
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So hab heute mal geschaut........es war das Blech!^^ Super danke für den Tipp^^
Gerne, hatte ich auch schon
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Denke eher, das ist das Hitzeschutzblech an dem unteren Teil der Ansaugbrücke. Das Blech sitzt räumlich unter den Resos, daher glaube ich eher, dass es daran liegt. Ist ein bekanntes Problem :). Entweder Schrauben fester ziehen oder Blech abbauen und wieder schön machen
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SB müsste eigentlich für "shortblock" stehen. Also alles unterm Zylinderkopf
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Durch Copy & Paste in verschiedenen Unterforen findest sicher nicht mehr willige Poster ...
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@ Nice N Smooth
Ich meinte das als Aussage im auf die allgemeine Haltung mancher User im Bezug auf den Laden. Ich finde die Preisgestaltung auch vollkommen in Ordung. Die meisten Teile sind für den Mr2 nunmal nicht preiswert zu erwerben. Da ist es dann auch unerheblich wo man schaut. Manche Sachen haben eben Ihren Preis. -
Kann ich nur bestätigen. Bei manchen läuft der Laden zwar unter "Apotheke", aber dafür sind sie sehr zuverlässig und Kompetent.
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Mach bitte ordentliche Videos !
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Ich kann euch diesen Shop nur ans Herz legen:
http://www.flatlander-ipp.nl/aboutus/reviews-dutch.shtml
Was ihr im Shop nicht findet, wird euch ohne Probleme beschafft. Kontakt ist auf deutsch kein Problem. Der Laden ist unkompliziert und hilfsbereit.
Kolben kann man auf Wunsch anfertigen lassen zu einen guten Kurs (wie ich finde).Wenn ich wieder etwas exotisches suche, schaue ich dort sicher wieder vorbei!
Also keine scheu vor Teileanfragen, die nicht im Shop zu finden sind
€dit: Ups
Ich sehe gerade, Felix hat auch schon ein Review geschrieben -
Also eine Laufleistung von ehrlichen 100000 wird auf jeden Fall immer seltener.
Ich gehe mal davon aus du meinst den hier:
MR2Macht auf mich keinen schlechten Eindruck. Natürlich muss man sich auch den hier genau anschauen. Aber wenn zumindest ZR + die aufgelisteten Teile schon getauscht worden sind, solltest du bei der Laufleistung mit ordentlicher Pflege erstmal Ruhe haben.
Preis würde ich sagen ist in Ordnung wenn der Zustand wie beschrieben istEZ 94?
BJ sieht aber aus wie 90 oder 91!
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Ich versteh die Frage nicht.
Hat auch 4 Räder und n Motor, somit ganz klar ja!
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geht doch nicht ums aussehen sondern ums fahren! mann mann mann.....
Ich bezog das ja auch das Messprotokoll
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So, nachdem ich noch am Freitag vorm Trackday mit Wasserwage und Knarre bewaffnet unterm Carport den Sturz hinten neu eingestellt hattee, ware ich heute nochmal in der Werkstatt. Am Freitag wurde mir ja versichert, dass die Werkstatt ihr möglichstest getan hätte und es nunmal nicht besser ging (alte Werte stehen 2 Posts weiter oben).
Nunja, nach 2 Std. probieren und messen hatte ich den Sturz hinten neu eingestellt (Ziel waren -1°5´). Geschafft habe ich lt. Protokoll:
Hinten links: -1°35´
Hinten rechts: - 1°51´Fürs erste Mal gar nicht so schlecht
Am Montag hatte ich mir dann einen neuen Termin geholt und der Werkstattmitarbeiter hat mich ganz ungläubig angeguckt als ich von meiner Wasserwage erzählt hatteDen Wagen habe ich gerade abgeholt, so sehen die Werte jetzt aus:
VA:
Sturz: -1°51´
Vorspur 0°11´HA:
Sturz: -1°55´
Vorspur 0°17´Ich bin zufrieden, sieht doch deutlich besser aus
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*UPDATE* Neue Werte stehen weiter unten!
War heute beim Spur einstellen, man das ist n Unterschied wie von Ente auf ..... ach, alles ist gehts besser um´s Eck als ne Ente
Ich Fahre jetzt:
VA:
Sturz: -1,3
Vorspur 0,2HA:
Sturz: -2,1korigiert, wird beim ernueten Spur einstellen geändert!
Vorspur 0,3Lenkrad ist jetzt furtzgerade und das Auto lenkt echt sehr gut ein (zumindest viel besser als vorher!)
Gefühlt auch mehr Grip auf der VA, ob nur ob hinten ggf. etwas viel Sturz ist, das muss ich sehen, eigentlich fährt man vorne ja ca. -1 Grad mehr als hinten ....Fährt sich trotzdem sehr gut!
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Kurzversion: Fährt sich super, Verbrauch 7-9 Liter bei sparsamer Fahrweise, Beschleunigung ist nicht sooo dolle wie man bei 156 PS vermuten würde.
Doch, finde schon, dass der Wagen für seine Leistung angemessen beschleunigt, natürlich muss man den Wagen immer in den besagten Drehzahlbereichen bewegen.
In siner Klasse ist der Wagen (behaupte ich) auf jeden fall nicht der Langsamste!
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Michael hat übrigens mal wieder super Arbeit geleistet!!
Vorne habe ich nun neue Radlager, neue Koppelstangen, neue Traggelenke und neue Spurstangenköpfe. Neue Stehbolzen hat er hinten auch noch reingeschlagen, zwecks Spurverbreiterung.
Macht immer wieder Spaß bei Ihm! -