Îch sehe das auch so wie die anderen hier.
Wenn man einen Verein gründen will bei dem man einen Aufnahme und Jahresbeitrag verlangt sollte man in der Lage sein den potenziellen Mitgliedern die Vorteile dazulegen, sofern es welche gibt.
Wenn es um eine Zugehörigkeit zu Gleichgesinnten geht bin ich dafür das The Wild Bunch auf Deutschland ausgeweitet wird
Beiträge von Tóronn
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Die Kleber kannste bei jeder Werbefirma machen lassen, Du brauchst nur die Vorlagen.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden aber trotzdem: Lass die Wunschliste weg -
Genau, denn Spass macht dieses Rumgeschleiche nicht
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In der City beim beschleunigen das Gaspedal fast ganz durchtreten und unter 2000 Touren hochschalten, hat beim E11 0,5 - 1 Liter Spritersparniss gebracht
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Jährliche Laufleistung: bis 6000 km
Nächtlicher Abstellort: Garage
Fahrer: VN und Partner, keine Fahrer unter 25 Jahre
Regionalklasse: Haftpflicht 6, Vollkasko 2
Typenklasse: Haftpflicht 15, Vollkasko 26
SF 16 VK 500 / TK 150 = 394,48 Euro jährlichNur Teilkasko wäre 123,60 Euro günstiger aber dafür verzichte ich nicht auf die Vollkasko.
Ein neues Wertgutachten wird nächstes Jahr erstellt. -
Geld, Backsteine nehm ich nicht und Kartoffeln kann ich nicht wechseln
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Typenklasse Haftpflicht 15, Vollkasko 26
SF 16 Vk 500 / TK 150
394,48 jährlich -
Eigentlich muss man ja die Gesamtkilometer und kann zusätzlich noch den neuen Motor erwähnen, der ja sicherlich vorher auch schon mehr km hatte.
Wenn es der ist den svenR2 verlinkt hat liegt die Gesamtlaufleistung bei etwas über 200.000 Km und der 3SGTE hat 100.000 runter. Wenn es sich um dieses Fahrzeug handelt stellt sich noch die Frage was damit ist:ZitatMängel
-Lackabplatzungen Kotflügel vorn links in Folge von Steinschlag
-Parkbeule Fahrertür/Kotflügel
-div. kleinere Lackschäden
-zwei kleine Roststellen am Targadach
-Ledersitze gealtert
-Antenne muss gängig gemacht werden
-Schleifring Hupe
Wird bei Autoscout nichts von erwähnt, ist zwar kein Weltuntergang aber wenn man es nicht selber machen kann gehen da noch ein paar Euro rein.@Novice
Willst Du den MR2 als reines Sommerfahrzeug betreiben oder auch im Winter damit fahren? -
Wieso stellen sich die TÜV Prüfer eigentlich bei japanischen Fahrzeugen so beschissen an? Nachbar is mit seinem Golf IV GTI zum TÜV und hat die Krawalltüte ohne auch nur das geringste Wimpernzucken des Prüfers eingetragen bekommen und die Karre brüllt wie ein Panzer
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Bemerkenswert das Du so ruhig geblieben bist, ich hätte schon bei der Rechnung Bambule gemacht. Das mit den Ventilen und der Eintragung bestätigt mal wieder meine Meinung von der Bude, bist Du sicher das es sich um einen KFZ Meister und nicht um einen Bäckermeiste gehandelt hat?
Die R41 Trend in schwarz hatte ich mir auch schon angeschaut, finde die auf einem roten MR 2 ganz schick. -
Hat jemend ein Bild vom Blueflame unterm Mr2? Die Rohre sehen so aus als wären die noch total zur Seite gekrümmt.
Sind sie auch
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Und ein einseitiger Raucher, der Klang ist allerdings spitze
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Genau den meine ich, allerdings ohne das Kat Ersatzrohr denn der Kat soll bleiben. Die sind eigentlich recht günstig, deswegen die Frage ob den hier jemand drunter hat und so laut soll der angeblich nicht sein. Werde die Tage mal anfragen ob es irgendwelche Daten bezüglich der Lautstärke gibt.
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Gibt es hier eigentlich jemanden der einen Blueflame ESD unter seinem Sauger hat? Die Verarbeitung soll ja recht ordentlich sein, da würden mich halt der Klang und die Sache mit dem TÜV interessieren.
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Finde den preislich auch etwas sehr hoch, aber der MR2 ist in Ö wohl eh teurer als hier in D.
Wir haben ja auch ne ganze Zeit gesucht und letztes Jahr im August dann endlich was gefunden. Unser ist Bj. 09.1997 (laut Fahrgestellnummer) bis auf die Felgen komplett Serie, ohne Klima aber mit Leder und in Rot. Zwei Vorbesitzer und gut gepflegt, 131.000 KM Laufleistung inkl. Winterreifen. Preis waren keine 8000 Euro, was laut Meinung eines Bekannten der bei Toyota arbeitet für dieses Fahrzeug ein sehr guter Preis war. -
Du willst ihm doch nicht ernsthaft ne Werkstatt in 620 KM Entfernung empfehlen oder?
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Ich hatte auch das Problem das die Bremse einseitig zog, mit einem neuen Dichtsatz war die Geschichte aber gegessen (nochmal dank hier ans Forum für den Rat)
Ich tippe einfach mal das dir deine Werkstatt zwei neue Bremssättel verkaufen will, kosten von TRW jeweils 228 Euro + MwSt -
Ist heute angekommen, sehr schön
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VK 500 TK 150 SB
Haftpflicht SF 14 = 39%
Kasko SF 9 = 52%Jährliche Zahlweise 475,99 Euro
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Vielen Dank