Beiträge von marschi

    hi naja bis vor kurzem bin ich mit meinem auch noch da hin gefahren aber hab ihn jetz für nem kompletten neuaufbau zerlegt....
    wir sind genau gegenüber vom welli in der simon bolivar straße falls dir das was sagt.. die geht von der konrad-wolf-straße ab.
    aber um ehrlich zu sein hab ich da auch noch keinen weiter gesehen.. :ponder:

    hi leute......
    wenn jemand von euch nen faire und güstige werkstatt in berlin braucht könnt ihr euch gerne mal melden oder direkt gerne bei uns uns in der werkstatt anrufen und nen termin ausmachen...
    wir bieten echt faire preise und kompetente beratung nicht nur für den mister...
    wir sind eine typenoffene werkstatt in berlin hohenschönhausen und und würden uns über euch freuen

    also meldet euch einfach .... wir würden uns freuen.....


    hoffe es gibt dafür hier keinen ärger wenn ich werbung für uns mache.... :D :D :D