Posts by 4 Aces

    Hallo. Habe mal ne Frage.


    Habe zwei unlackierte Domstreben bestellt und würde sie gerne lackieren. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Lack nimmt man.


    Worauf sollte man achten?


    - Hitzebeständigkeit? Ist ja nunmal doch im Motorraum
    - Rüttelbeständigkeit?
    - Vorbehandlung, Klarlack drüber?


    Kennt sich jemand damit aus?


    Danke schonmal im Vorraus!!

    @ Stephan, na super !!! Und den 1nen Cent mit dem sie nicht wissen wohin, die Verwaltungsgebühren dürfen wir alle wieder als Steuern bezahlen.




    ps. Bei uns bringt das übrigens nix wenn man das Auto auf jemanden anderes anmeldet, Die Beamtentussis wissen immer gleich bescheid das jemand anderes gefahren ist, und schreiben man solle zugeben wer gefahrn ist. Selbst wenn man es nicht zugibt schicken die den Brief an denjenigen ,den sie denken er wärs gewesen. (so ist das zumindest bei uns im Landkreis!!!)


    An denjenigen, den sie denken er wärs gewesen?? Mhm, wie wollen die denn wissen, wer alles mit meinem Auto fährt? Können ja nicht einfach irgendjemanden Beschuldigen. Vielleicht hat man Glück und die schieben das immer ihrem Nachbarn zu, den sie nicht leiden können :D


    Also ich hatte bereits 3-mal das Glück, dass das Verfahren eingestellt worden ist, nachdem ich das Bild angefordert habe. Da kam nämlich immer: "Bild ist leider nicht verwertbar, das Verfahren wird eingestellt"


    Aber hauptsache man probierts mal, auch nett ;)
    Aber jetzt wirds ja schwieriger mit den neuen Blitzanlagen. Die alten waren ja immer total auffällig und die Blitzerautos aus dem eigenen Ort kennt man ja meistens.
    Wenn ich hier in Düren einen alten weißen, oder grünen Passat an auffälligen Stellen stehen sehe, fahre ich immer Strich ^^


    Aber diese neuen Lasersäulen sind mies. Die blitzen ja nicht mal mehr :(