Beiträge von mr2cruiser

    Das Käppi ist doch ideal für Freiluftparker wie ich einer bin, bei dem das Dach ab u. zu ein bisschen undicht ist. Abgestellt, Käppi drauf u. der Regen kann kommen ...
    Prima Tipp, Danke kakao :thumb2:
    VG Stefan

    dem anderen Stephan (nämlich mir) könntest dann die Scheinis auch gleich einbauen Donald :)8)

    Mooooooment, Stephan, schön in der Schlange hinter mir einreihen .... :D:D
    Ich lass dir nur dann den Vortritt, wenn die Aktion "Scheinwerfer-Einbau" das definitiv Letzte ist, was an Deinem Mister zu machen ist ... - und nur gegen Nachweis ... !!! :D^^
    Viele Grüße
    Stefan (mit Mittel-Eff) :thumbup:

    Meiner Ansicht nach ist der Fall doch klar, Jungs:
    Die haben das Auto von kubia schon mal inseriert. Wenn sich ein Käufer meldet, wird's geklaut, wenn sich kein Interessent meldet, kann 's kubia behalten :D
    Ganz schön clevere Masche :wow:
    Also mich würde das Auto von kubia auch interessieren :ponder: ... Klasse Fahrzeug :thumbup:
    Im Ernst: An kubias Stelle würde ich das Auto an eine gaaaaanz dicke Kette legen ... ^^
    Viele Grüße
    :thumb2:

    Ich habe für meinen W2 vor 2 Jahren auch eine Frontscheibe gebraucht, keine Kasko, Angebote so zwischen 700 u. 800 Euros. :wow:
    Hab dann ein bisschen gegoogelt u. bin auf einen kleinen Spezialbetrieb gestossen, der sich auf Autoglas spezialisiert hat.
    Stephan Leoni, 75417 Mühlacker, Herrenbrunnenstr. 4. Der bietet auch bei ebay unter sleoniautoglas Scheiben u. Einbau an.
    Ich hab mich außerhalb ebay mit ihm in Verbindung gesetzt. Er kann alle Scheiben (in Erstausstatterqualität !!!) besorgen u.nach Termin einbauen. Ich habe inclusive Einbau für meinen W2 250 Euro bezahlt (mit Blaukeil), Einbauzeit 1 bis 1,5 Stdn nach Terminvereinbarung. Ich konnte zuschauen - die wissen, was sie tun., es ging alles sehr routiniert ab. ich glaub, die machen den ganzen Tag nix anderes :D
    Die insgesamt 500km An-/Rückfahrt haben sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden :thumbup:
    Grüße
    :thumb2:

    (P.S.: Bekomme keine Provision u. bin weder verwandt noch verschwägert ...) :rofl:


    Ich kann mich da der Meinung von Dark_Tomek nur anschließen. Der Chrom-Look mag nicht schlecht sein, aber dann wirklich nur an Autos, zu denen er passt, also doch eher zu modernen Modellen. Zu dem Objekt der Begierde, um das es sich im Forum hier alles dreht, jedoch eher nicht. :ponder:

    Ich finde, ein Auto muss in allem authentisch sein, auch in der Farbe - u. unser Mister ist halt nun mal ein 10-20Jähriges Liebhaberobjekt, welches in seinem Ursprung rot, schwarz oder ... (es möge jeder seine Lieblingsfarbe einfügen) wunderschön angemalt ist ... u. so sollte es auch bleiben ;)

    Und wenn wenn du ihn doch verchromt haben möchtest ... frag vorher mal beim TÜV nach. Auch ich habe schon gehört (wie Twon schon sagte), dass es bei dem Outfit evtl zu Problemen kömmen könnte :thumbup:

    In diesem Sinne

    :thumb2:

    Hallo, liebe Experten,

    was macht man bei diesen Temperaturen ... Richtig, man denkt an den nächsten Winter :S

    Ich möchte mein Schmuckstück, welches ich dieses Jahr gekauft habe (Bj. 98, wenig km), über den Winter abmelden u. es als reines Sommerauto nutzen.

    Dabei denke ich an verschiedene Möglichkeiten, das Fz unterzubringen.

    Was spricht dagegen, das Fz auf einem Stellplatz abstellen (im Freien, ungeschützt), evtl. mit Plane ? :ponder:

    Was sollte ich in diesem Fall beachten (Batterie ausbauen, klar, was noch ??)

    Wenn ich das Fz in einer Garage in Winterschlaf setze, was ist in diesem Fall zu tun :ponder:

    Wenn ihr mal Zeit habt, dann grübelt mal drüber u. sagt mir Bescheid :thumbup:

    Ganz herzlichen Dank u. LG

    :thumb2:

    Hallo,

    der Preis von gut 12 TEUR ist hoffnungslos überteuert. Ein kleiner Anhaltspunkt für dich: ich habe mir im April diesen Jahres ein Fz mit gleichem Bj. u. original 58 TKm gekauft im Bestzustand, scheckheftgepflegt, Originalzustand, Leder, Lack absolut top, 1.Hand, rot, unverbaut für etwas über 8 TEUR gekauft. Diesen immer noch relativ hohen Preis habe ich bisher nicht bereut. Ich denke, alles andere - wie auch die Preise vieler angebotener MR2 dort - sind absolute Mondpreise. Insgesamt hat die Wirtschaftskrise auch hier voll urchgeschlagen, die Preise sind wirklich am Boden. Hier hilft nur ein bisschen Verhandlungsgeschick u. Geduld, vielleicht kannst du dadurch den VK zermürben ;)

    Der Wagen ist übrigens seit mindestens ein bis eineinhalb Jahren schon ausgeschrieben, ich habe den "Markt" bei autoscout u. co. schon etwas längerfristig beobachtet, da ich mir wie gesagt selber einen gekauft habe.

    Viel Glück

    :thumbup:

    Hi Ronny,

    ich habe im Dezember letzten Jahres meine Windschutzscheibe erneuern lassen u. Angebote eingeholt. Den Vogel schoss Carglass ab mit 700-800 Euro, andere Angebote bewegten sich auch so zwischen 600-700 Euro. Da ich leider keine Teilkasko habe, musste ich die Kosten selber tragen. Ich habe ein bisschen im WWW gegoogelt und bin auf eine kleine Firma im südwestdeutschen Raum in 75417 Mühlacker gestoßen - Stephan Leoni Autoglas - mit guten "Kritiken".

    Die kleine Firma bietet auch über Ebay ihre Dienste an. Ich hatte mich direkt an sie gewandt, die Scheibe incl. Einbau kostete 250 Euro, das ganze war in 1,5 Stdn eingebaut, man konnte zuschauen, mit Rechnung u. Garantie. Meine Anfahrt hin u. zurück betrug 600km. Das hatte sich gelohnt.

    Die Scheiben haben absolute Erstausstatterqualität, der Einbau ging sehr kompetent vonstatten u. ich bin bis heute sehr zufrieden :thumb2: .

    Ich finde, wenn kleine Firmen Top-Arbeit zu günstigen Preisen machen, sollte man das hier auch erwähnen u. unterstützen. Ich bin nicht mit der Firma verwandt oder verschwägert :D

    Viele Grüße

    :thumbup: