Beiträge von Windtalker

    EZ 07/92 / 1 Vorbesitzer
    meiner seit 10/2001 /gekauft mit 4.724 KM :wow: :wow: / musste insofern noch eingefahren werden... :D
    (gut, dass der Vorbesitzer " Rücken " hatte... :huh: )
    Scheckheft und Historie lückenlos dokumentiert
    momentan ca. 67.000 KM auf der Uhr / kein Regen und kein Winter, bis auf eine Tour im 02/2010, gelle Reschi... :thumb2: :thumb2:

    Grüße.

    Windtalker :thumbup:


    Hallo Reschman,

    auch mir ist es sehr wichtig, Dir und allen anderen (auch den Unwissenden) zu sagen, dass mein Komplettpaket
    mit der Innenbeleuchtung in blau einfach grandios aussieht. :D :D
    Ich hätte nie gedacht, dass mein Innenraum ein so neues, um Längen verjüngtes Aussehen bekommen würde.

    Deine (geleistete) Arbeit ist spitze und nur zu empfehlen. :thumb2:
    Die Preise sind mehr als angemessen und wirklich günstig bei dieser Hammerqualität!!! :D :D :D

    Nochmals tausend Dank Lötlord.

    Liebe Grüße

    Windtalker