Beiträge von Busglaser

    hab meine scheibe selber eingebaut aber über die versicherung abgerechnet... :rofl:

    aber wenn man die ek-preise kennt und die arbeit sieht sind 900 euro relativ viel!!!

    wenn jmd ne sheibe braucht , kann ich ach bei uns in der firma nachfragen, kriege fast ek preise!!!

    ansonsten ist matthies auch relativ günstig, ist aber selten 1. ausrüster qualität

    lg
    tim

    hey,
    also aus eigener berufserfahrung kann ich nur sagen, dass es immer mal passieren kann!!!

    es reicht schon ein loch das nadel gross ist!!!

    kannst aber mal die verkleidung abbauen und eine 2. person mit nem wasserschlauch von außen auf den abdeckrahmen halten, mit glück siehst du von innen die undichte stelle!!!
    achte mal auf die seiten und oben unterm himmel

    fachwerkstätten haben in der regel ein ultraschallgerät dafür, aber deine werksatt ist meine ich relativ weit weg, was wieder unnötiger stress wäre...

    lg

    Da ich leztes Jahr täglich auf der A7 zwischen Kiel und HH unterwegs war, ist mir aufgefallen das ich KEINEN einzigen Mr2 in diser Zeit zu Gesicht bekommen habe.Auch in HH war kein Mr2 aufzufinden... Es kommt mir so vor als würde ich als einziger hieroben rumgondeln :ponder: .....

    hey bist nicht der einzige!!!
    fahre nur kaum autobahn :P
    komme aus nähe bordesholm und arbeite in kiel!

    lg
    tim