Beiträge von le.pirate

    Achso ja das kann ich nachvollziehen damit hat er aber recht gehabt ... Aber das ist ein anderes Thema ... Hätte nur mal gerne den Aufbau/Innenleben des quersitzenden ESD gesehen ... Kann mir aber schon denken wie er aufgebaut ist.

    Hallo zusammen ,
    hab schon mal vor einiger zeit nach einer anleitung gefragt bzw gesucht ...
    die musik in den wirklichen kofferaum ein zu bauen ... leider haben die meisten
    ihre endstufen vorne verbaut ...

    jedoch möchte ich das reserve rad belassen ...
    also vielleicht hat jemand ja die endstufen gaaaanz hinten verbaut und kann mir ein paar tipps geben ...
    zb wo ich am besten die kabel her verlege ... links rechts oder kardantunnel ... (pseudo)
    vielleicht hat jemand auch schon mal die ganzen teile stoff usw hinter den sitzen raus gehabt und kann mir vielleicht dazu tipps geben ...
    bin über jeden tipp dankbar :)
    gruss jürgen ps hoffe ich bin im richtigen treat ... :thumb2:

    hab hier überall geschaut aber finde irgendswie nirgends wo ich meine frage posten kann ...
    irgendswie schaue ich hier immer noch nicht durch ... ;(

    hoffe ihr nehmts mir nicht über ...

    so zum thema habe hier aus dem forum scheinwerfer gekauft die kleiner sind incl.anderer stellmotoren usw ...
    alles roger soweit nur bleiben sie ca einen cm offen ich habe sie dann am einsteller in die gewünschte position gedreht
    aber nach betätigung des lichtes fahren die scheinwerfer wieder in die alte position also ca einen cm geöffnet zurück ;(
    auch weiss ich nicht wofür die schraube zum feststellen des stellmotors sein soll was hat die für einen sinn ...

    wünsch alles ein schönes WE ich hoffe einer hat nen tipp wie ich sie doch noch richtig justiert bekomme :) :thumb2: :ponder: :thumb2:

    jupp folie ist def. die bessere lösung ...
    bei mir in der nähe ist so ein werbe fritze den ich kenne werd mal schauen was der da hataber so durchsichtig wie ihr die habt ...
    is mir neu ... "dann nehme ich blau" lachhhh ..... :rofl: :rofl: :rofl:
    danke euch für die tollen bilder ...
    gruss jürgen :thumb2: :thumb2: :thumb2:
    ps wenn jemand was von der folie besorgen kann meldet euch bitte mal ... also die die ihr auch genommen habt ...

    dachte halt ne dünne schicht lasieren und die farbe ändert sich nur kaum ...
    na ich werde mir mal alte rückleuchten vornehmen und aus testen ...
    denn wenn will ich blau :) habs auch schon mal gesehen ... weiß nur nicht mehr wo

    ne andere frage es gibt 94 klarglas oder lexus leuchten genannt hat da jemand schon mal rückfahrlicht integriert damit man die 93 mittelblende verbauen kann ...
    hatte bis jetzt nur mal leuchten an einem ganz anderen ort gesehen wenn sollten sie mit in den rücklichtern sein :)

    gruss jürgen :thumb2:

    klingt gut :)
    dachte aber eher an 93er rückleuchten und wenn dann in farbe :)
    wie schon erwähnt hatte ich einen bekannten (ewig nicht mehr gesehen) der selbst eingefärbte rückleuchten eingetragen hatte ...
    und wenn mann die ordentlich lackiert bzw lasiert sehen die doch eig. auch org. aus oder ;)
    das E zeichen is ja drauf :) smile lach grins ...
    mann könnte ja sagen man hätte sie extra in der farbe gekauft und da sie ja eine E nummer bzw zeichen haben
    bräuchte man sie ja auch nicht eintragen zu lassen :thumb2: :ponder: :rofl: :macke: :P aber nur so ne idee
    ich schau mal was ich mache ... würde aber auch mal gerne wissen wie die durchleuchtung bei lasierten ist !?
    dank dir
    gruss jürgen :thumb2:

    Hallo zusammen ,

    hab da mal ne frage hat jemand schon mal original rückleuchten eingefärbt, lackiert ect!?
    denn es gibt da ja dieverse extra farben die da für geeignet sind ...
    das sowas in der stvo nicht zugelassen ist weiß ich auch ...

    aber wer will das genau nachprüfen ...
    und jetzt kommt der hammer " ich kannte einen der bei seinen e30 bmw selbst eingefärbte rückleuchten eingetragen hatte "
    vielleicht hat ja jemand erfahrung mit tüv oder polizei !?

    gruß an euch alle :)
    alias jürgen :thumb2: :thumb2: :ponder: :ponder: :rofl: :rofl: