Beiträge von Verhaygen

    hey leute,
    ich habe einen W2 US-Modell baujahr 1991 mit einem 2,2l motor. ich möchte
    jetzt den lüfter der rechts im motorraum sitzt aus einem europäischen modell
    nachrüsten. hört sich ja erstmal ganz einfach an: ausbauen aus dem europäer
    und einfach im ami einsetzen. naja da gibt es halt das problem das die steuerung
    des gebläses beim europäer über das steuergerät läuft deshalb lässt sich das
    nicht problemlos in meinen mister einsetzen. =(
    darum wollte ich ma fragen ob sich da jemand von euch mit auskennt oder das schon
    einmal gemacht hat?

    wenn jemand ne anleitung, tips oder vorschläge hat dann nur her damit!! :thumb2:

    Also ich würds erstmal mit ölen versuchen.^^ Auserdem hast du sie mal im eingbauten Zustand getestet?
    Von Hand gehts nämlich immer schwerer als eingebaut. Ansonsten wenns da au nicht funktioniert einfach
    Reklamieren. =)