Beiträge von ee88
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Das heisst du hast dir auch die Halter usw. selbst gebaut?!.......Beantworte mal meine PN:-)
ja das ist Richtig...., habe eine email von dir bekommen und sofort beantwortet, kein PN
grüße
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Warum keinen k20.... Der K20 ist sehr teuer im Tuning und das 6 Gang vom k20 ist nicht so robust wie das 5 Gang vom h22a. Zudem hatte ich den H22a schon im crx ee8 mit Turbo vor gut 10 jahren gehabt, 380ps mit Serien Motor 10,8:1 verdichtung und 0,8 bar. Für mich ist der H22a7 der bessere Motor.
Dieser H22a7 hier, wird jetzt im Winter auch ausgepustet.Außerdem hatte ich noch nie einen W3 mit H22a7 gesehen, meiner ist der erste Weltweit.
grüße
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Hallo zusammen, hier sind ein paar Fotos von meinem w3 Umbau. Habe etwas langeweile gehabt und das ist dabei raus gekommen. W3 mit H22a7 kuz übersetztes Getriebe mit LSD, 212 ps und 218 Nm.
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EMU von ecumaster
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neue Domstrebe zugleich....
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passeden Krümmer....
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fortsetzung folgt
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EXEDY und ACT kann ich persönlich empfehl.
Mit Competition Clutch hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Grüße
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Na da bin ich mal gespannt ob der Blindstopfen mit M10x1 passt. Denn 1/8" NPT hat auch ein anderen Durchmesser.
Das wird auf keinsten passen.1/8" NPT ist konisches gewinde welchen duchmesser hast du genommen??? Bei mir hat es doch funktioniert, 1/8" NPT gewindebohrer und ein M10x1 blindstopfen!
grüße
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du meinst M10X1 müsste gehen? die bekomme ich hier um die Ecke ... sonst kann ich die aber auch da Ordern wenn die das machen
m10x1 und 1/8 ist das selbe!
sonst kann ich die aber auch da Ordern wenn die das machen...................... wenn die was machen?
grüße
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M10x1
hier die haben 1/8 und M10x1 Verschlussschrauben
http://www.hytec-hydraulik.de/normteile/vers…hraubenshop.htmweiter unten
grüße -
Wobei die EGT und das Kerzenbild wichtiger ist, wenn die EGT und das Kerzenbild stimmt, stimmt auch die AFR
grüße
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also hau es bei mir hin
Lambda ca. 0.8 afr für benzin ca. bei 12:1 und afr für ethanol ca. 7,4:1grüße
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ca. 8-9tkm dann habe ich den wagen verkauft (der wagen wir in Belgien gefahren läuft immer noch). wie gesagt für mich war die EGT und das Kerzenbild das wichtige. UND NICHT DIE AFR. den für E85 brauchst du sowieso ein spezielle Breitband sonde, ich glaube die AEM ist weniger dafür geeignet.
grüße
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kannst du noch mal den Rahmen etwas enger abstecken?
Gen2/Gen3? welcher Turbolader? ein bestimmtes Leistungsziel, optimierung der Kraftstoffkosten oder ein Kompromiss aus Kraftstoffverbrauch und Leistung?
Bei gleichbleibender Leistung musst du dich auf einen Mehrverbrauch von 15 - 20% einstellen, bei wesentlich geringerer Abgastemperatur.ee88
ich habe bisher noch keine direkte Erfahrung mit E85 gemacht. Mit der Angabe der Einspritzzeiten bin ich voll einverstanden, auch die EGT sieht klasse aus. NGK 8er oder 9er Kerzen werden empfohlen. Bist Du dir sicher dass du eine AFR von 12 bzw. 10,8 dauerhaft gefahren bist? Das wäre mit Benzin ok, aber mit E85??? E85 hat einen Lambdawert von 9,8:1, das wären ja Lambdaverhältnisse von 1,22 - 1,1, meiner Meinung nach kann man im Teillastbereich auf 1, max.1,05 gehen, aber 1,2 ??? - das finde ich sehr mutig.die AFR war bei 12..:1 das war eine AEM breitbandsonde mit 52mm anzeige. Slebst der Laptop hat es angezeigt, mein soll AFR war auch bei 12:1. Mich hat aber sowieso nur die EGT und das kerzen bild interessiert.
Grüße
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Also bei mein alten honda crx turbo bin ich auch mit E85 gefahren, gute 2 jahre. Da hatte ich zu SuperPlus ca. 40-45% längere einspritzzeiten. Die AFR mit AEM Wideband war bei ca. 12:1 bei 0,8 bar auf 10,8:1 (serien H22a) verdichtung mit nem Garrett T3/60-1. Die EGT hatte ca. 750-800 c° angezeigt, leistung ca. 400ps. NGK 8er kerzen mit 0,6mm abstand.
E85 ist das beste für ein turbo motor.
grüß
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habe ein sauger motor da günstig abzugeben!
grüße