Problem schon gefunden?
Sonst 1.Vorschlag: Fehlerspeicher auslesen
Beiträge von Direx
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Hätte auch Interesse an der Anzeige.
Welche Sensoren hast du dafür zusätzlich verbaut? -
Bin gerade am swappen. Bitte meinen "Suche Deckel Luftfilterkasten"-Thread beachten
Finde, je niedrieger die thermische Belastung ist, desto besser. Toyota hat bestimmt schon aus größeren Gründen die
Haube für den Turbo geändert gegenüber den Unkosten.Hast du die Seitenbleche modifiziert ?
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Das ist ein Argument.
Wäre es schlecht nur die Regenbleche raus zu nehmen oder dürfte die Menge an Wasser, die eindringen könnte, nicht schaden?
Bedenken macht mir da der Zündverteiler und diverse Elektrik mit Stecker -
Die Regenbleche sollen weitgehend raus wegen Luftdurchsatz, deshalb die Hutzen als Regenschirm.
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Hallo,
da ich eigendlich eine Turbohaube benötige aber nicht so viel Geld dafür zahlen möchte,
habe ich lieber vor eine 2.Haube vom Sauger zu verunstalten welche ich noch rumliegen habe.Meine erste Idee, "Beschleunigungslöcher" mit der Spitzhacke a la Homer Simpson rein zu kloppen habe ich wieder verworfen.
Denke eher an sowas hier mit Lufthutzen, nur etwas dezenter:
[ SW20 ] Motorhaube mit Luftauslässen( Serie)Besondere Anforderungen:
- sollte nicht schwerer sein als vorher
- optik sollte akzeptabel sein
- kein Eindringen von Regenwasser
- kostengünstig wie möglich (lackieren ausgenommen)Hat Jemand eine Idee welche fertigen Hutzen sich dafür eignen würden oder welches Material ich dafür wo günstig bekomme?
Gibt es da Mecker vom TÜV?Bitte um Anregegungen, am besten mit Bildern
Und jetzt "Feuer frei"
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Danke, das werde ich mal abklären
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Meinst du Speedmaster?
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Hallo zusammen,
trotz nach reichlicher Benuztung der SuFU hier habe ich folgende Frage:
Könnt ihr mir sagen welche Papiere ich benötige um eine Eintragung des GenII JDM reibungslos über die Bühne zu bekommen?Habe mich vorab beim TÜV erkundigt, da kamen dann so Aussagen wie:
"Oh, heutzutage ganz schwer, Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers, Typenblatt, oje AU Werte !?, japanischer Motor ganz schwer, Kopien werden nicht anerkannt etc..
Bin doch nicht der erste der sowas hat !
Auf die Frage wie es funktionieren würde wenn ich einen MR2 mit diesen Motor importiert hätte, kam keine Antwort mehr. -
Muss nicht, Kurzztrecke kann genauso Schlamm verursachen.
Hat sich denn was am Kühlmittelstand verändert?
Sehe ich genau so, habe schon bei Leuten Löffelweise die Mocke gesehen die nur Kurzstrecken im Winter gefahren sind.
Wie schon oben den geschrieben, den Kühlmittelstand beobachten, ggf. "Abdrücken". Wenn du dir den gerade erst geholt hast, würde ich ÖL wechseln, den paar mal richtig warm fahren,
wieder Öl wechseln. Dann müsste es gut sein, es sei denn ZKD defekt -
Evt. hilft es dir da, einfach die komplette Frame eingeben