Hi.
Ich habe noch ein Schlüsselsatz /System, wie auch immer man das nennt, einfach rumliegen...
Wenn du Interesse hast, melde dich
Hi.
Ich habe noch ein Schlüsselsatz /System, wie auch immer man das nennt, einfach rumliegen...
Wenn du Interesse hast, melde dich
Das ist doof, aber man sollte auch sagen, wenn etwas gut sein soll, muss man Geduld haben
Bloß nciht stressen.
Auf jedenfall Top Bericht und man hört echt nur gutes =D
Und... die Bilder sagen auch wirklich nur das beste! Weiter so!
Der ist nur reingesteckt oder? XD
Ich meine, gibt es irgendwas, was ihn halten wird? Widerhaken oder wie man das schreibt... XD
o_O
Heftig... very nice!
nichts zu beschweren, einwandfreie teile
Naja... kennen tu ich nicht wirklich einen, aber ich könnte zumindenst eine Rückfahrmöglichkeit bieten.
Bin ja im inneren Offenbachs.
Wenn du ein Ort hast, kannst du dich ja melden.
Wenn möglich würde ich auch gern eine Bestellung aufgeben XP
Ich habe auch nun 75w90 drin. Gang eins und zwei schalten sich sehr Gut, wobei ich heute den ersten einmal schwer rausbekam...
Der dritte Gang braucht bei mir generell etwas mehr kraft, es sei denn ich benutze im Leerlauf leicht das Gaspedal...
Krachen tut aber nichts, deshalb wundert es mich, nur quitschen hört man im stand leicht, sehr leise, also ohne Motor
Nix gegen die 200.000km Motoren! XD
Ich bin total stolz auf meine 220.000 ! Auch wenn ich bisjetzt nur einen kleinen Teil beigetragen habe. Die 300.000 kommen bestimmt!
Meine Meinung, auch wenn ich nicht daran glaube, dass dieser Motor nie gelaufen ist...
Ein Auto dass 0 Kilometer hat, ist zwar schön und gut, aber bei einem alten Motor bestimmt auch schon eingegangen. Ich würde lieber enien 200.000er der gepflegt ist nehmen (wie ich es gemacht habe XD), als einen mit 100.000 den ein Besitzer oft verkauft, weil jetzt die Sachen gewechselt werden müssen und sich davor scheut. XD
Kilometer sagen meiner Meinung nach nichts aus. Das Auto muss einfach fahren können, das geht auch mit 500.000 Kilometer. Seht mal rüber nach Afrika! Da fahren jede Menge alte Toyotas, warum also nicht der Mr2 hier.
Hauptsache bisschen pflegen.
jetzt habe mal keine panik, wenn du die Fenster schliesst hörst du ihn kaum.
Gut ich muss da zugeben, dass ich morgens nicht ansprechbar bin. Überhaupt nicht... XD
Trotzdem, bei meinem Carisma hatte ich das "Problem" der Lautstärke auf einer anderen Ebene... Dieseltackern.. XDD
Naja, wie gesagt, ich weiß nicht wie lange diese Dinger halten, aber Remus ist sehr cool. XD
Doch doch, 400-500 ist sogar passend.
Warum?
Naja, ich habe einen dran und ich muss sagen, der Klang ist übergeil! Nicht zu laut, nicht zu leise, einfach optimal! Nervt einen nur beim Kaltstart wenn man müde ist, um 5 Uhr morgens.. XD
ICH HAB DEN SCHATTEN VON DER FLÜSSIGKEIT GESEHEN! ICH HAB DEN SCHATTEN VON DER FLÜSSIGKEIT GESEHEN!
XDDDD
Man das war eine Verrenkung im Motorraum... den sieht man wenn man den Behälter rückwärts entlang folgt (richtung Einfüllloch des Kühlflüssigkeitdingsdas), da ist das Rohr unten gebogen und es macht kein Sinn, dass da unterhalb ein wenig geschwärzt sei, horizontal perfekt. Es ist die Flüssigkeit.
Naja, war ja eigentlich eine Neugiersfrage, da der Behälter relativ "unsichtbar" ist. Der wird ja auch nicht warm, das ist ja das tolle.
PS: Auch wenn ich noch nicht viel gemacht habe, sich damit zu befassen macht ungeheuer viel Spaß!
Sooo
Jetzt aber mal danke an alle Antworten. Hier meine Äußerungen:
Zu1:
Vielen Dank an diese Antwort, soweit muss es bei mir zum Glück noch nicht kommen!
Zu2:
Gut, dann fahr ich erstmal meine 1000km. Und danach wechsel ich. Wird ja eh auf die Bühne gebracht um sich damit zu befassen und zu lernen!
Zu3:
Ehrlich? Des Opel Vectras Lüfter läuft nämlich noch eine Weile weiter, wenn man selbst Schlüssel abzieht und den Wagen abschließt...
Aber wenn es bei euch auch so ist, hab ich kein Problem damit.
(PS: Ist es normal, dass es nur auf der rechten Seite ventiliert? Ich höre nur dort ein Geräusch. XD)
Zu4:
Ruhe! XDD
Ich wollte sehen, wie stabil der Wagen ist. XD
Nein Quatsch, es war einfach... ich weiß nicht, morgen säubere ich das Teil und schaue dann mal obs klappt.
PS: NICHT nach der Sicherung schauen (Die is ekelhaft tief auf der Fahrerseite in der Seitenverkleidung), wenn das Radio funktioniert. Ist nämlich die gleiche Sicherung. Hätte ich das vorher nur gewusst... hätte ich jetzt einen Krampf weniger. hahahaha.. -.-
Guten Abend allerseits. Heute ist mir etwas doofes passiert, aber dazu später.
Also.
Nummer 1:
Jetzt mal ohne kack.. Kühlwasserüberprüfung? Dafür muss ich doch nicht auf die Hebebühne? Wie zur Hölle soll ich das "FULL" erkennen? Oo das ist ja sowas von versteckt...
Nummer 2:
Getriebeölwechsel:
Ich hab keine Ahnung ob es gemacht wurde, also steht es an. Allerdings hier eine Frage: Ohne Hebebühne möglich? Ich hab jetzt 219000km drauf. Die einzige Hobbywerkstatt hier ist belegt und ich muss bald 500km hin und 500 zurück fahren... XD
Denke mal aber das Öl hält es wohl noch 1000 Kilometer aus, oder eher das Getriebe. Wäre aber sehr schön, wenn ich überprüfen könnte, ob noch genug drin ist! Gibt es da eine Möglichkeit? Oder muss ich doch auf die Bühne?
Nummer 3:
Der Motorkühler, Ventilator, keine Ahnung was, geht aus, wenn ich den Motor ausmache. Er läuft allerdings wieder (nachdem der Motor Betriebswarm ist) wenn ich nur die Zündung wieder einschalte, ohne den Motor. Bis jetzt habe ich es so gehandhabt, dass ich den Motor etwas laufen lasse, dann ausschalte und wieder die Zündung einschalte und ihn, bis er den Kühler abstellt, kühlen lasse. Ist das normal? Oder kann ich eigentilch bedenkenlos den Wagen abstellen und weggehen, ohne dass der Kühler läuft? Ist auch nur ein Sauger.
Nummer 4:
Nun zur doofen Geschichte. XDDD
Heute musste ich mit meinem Navi irgendwohin. Habe also den Zigarettenanzünder genutzt. Während der Fahrt gemerkt, dass dieser nicht funktioniert. XD
Gut, Ziel hab ich zwar erreicht, aber als ich das Navi herausziehen wollte.. nun... es ging schwer.. und jetzt habe ich den Zigarettenanzünder in der Hand. XDDD (ich sollte mit Sport aufhören... =P)
Was mach ich mit so einem Teil nun? Die Stecker sind noch am Auto, zum Glück. Aber ich habe den Anschein, dass der Anzünder tot ist.
Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu retten oder muss ich was neues zulegen?
Hier mal einige Bilder, was ich meine:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bottomvyjta.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/frontsa8lk.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/side2qjim.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/top3mmu7.jpg]
Vielen Dank für eure Hilfe Jungs.. XD
Wie ich immer sage, nichts konserviert besser als Dreck Ich hab meine Autos vor dem Winter immer schön dreckig gefahren, und dann über Winter nie gewaschen - an sich hat das immer ganz gut funktioniert.
Bis der Unterboden sich gemeldet hat? =P
Hey... dann beobachte ich ja sehr oft live mehrere Motorzerstörungen um die Ecke.
Ein relativ großer Autobetrieb macht das nämlich so. Motor an, Dampfstrahler aus Entfernung hin. Hmhm.
Naja, was solls. XD
Also putze ich weiterhin ganz normal, dann passt das ja. =P
Politur brauch ich nicht, meiner glänzt noch sehr gut. =D
Lass mich.. XD
Mein letzter Roadster hatte keine Öffnungen XDDDD
Jedenfalls schonmal danke. =D
Grundsätzlich stimmt das, aber den den ich habe, also bisjetzt hat er echt noch keine feine Spuren hinterlassen. (Natürlich darf der nicht abgenutzt sein und muss sauber bleiben!)
Aber mit dem Schwamm probier ich es auch mal bald, danke für den Tipp.
Jedenfalls, bei ner Motorwäsche läuft doch der Motor... ist das nicht ein Unterschied? XD