Beiträge von Simon005

    Hallo zuzsammen
    Ich habe jetzt den Gesamten Motorkabelstrang samt Steuergerät ausgetauscht und die Drosselklappe funktioniert wie sie soll. Jedoch habe ich jetzt das Problem dass das auto nicht mehr Startet ausser mann überbrückt den Anlasser. Weiss jemand zufällig welche Sensoren das anlassen verhindern? (Die Schlüssel habe ich umprogrammiert :) )

    Hallo Zusammen
    Ich habe einen Toyota Mr2 W3 mit SMT Getriebe. Leider hat mein Mr2 jedoch einen Getriebeschaden. Da ich keine Ahnung vom Mr2 Smt Getriebe hatte und sowieso lieber handgeschaltet fahre habe ich beschlossen dass Smt Getriebe auszubauen und ein Handschaltgetriebe einzubauen. Mittlerweile ist das Handschaltgetriebe eingebaut und funktioniert tiptop :thumbup: . Jedoch habe ich ein Problem mit der Drosselklappe. Wenn ich das Fzg starte dreht er auf 1200 1/min hoch und geht langsam runter auf 900 1/min und s^tirbt dann ab. Ich vermute dass Die Drosselklappe durch das fehlen des Smt Getriebe falsche werte bekommt und so den Leerlauf runterdreht. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? :|

    Hmm oke dann hat mir wohl der verkäufer das falsche verkauft. So wie das mir erzählt wurde ist das ein subwoofer für den free air einsatz und benötigt kein gehäuse. Wie kann man das gehäusevolumen ausrechnen? Gibts da forgefertigte kisten oder muss ich da wieder etwas selber basteln?

    Die türgriffe und die amaturen. Der sub hat 1300w max und 300w rms. Eine wooferkiste hab ich im prinzip nicht ich habe den subwoofer alleine gekauft und die plastikverkleidung ausgebaut und durch holz ersetzt. Der verstärker hat 2x 350watt.