Beiträge von C-kie

    Also angemeldet ist er schon. Die Youngtimer ist auch durch... muss nur noch das Gutachten nachreichen. Da ist morgen Termin. Sonst gilt er halt nur als Teilkasko versichert. Bin aber sehr zuversichtlich. Werde das dem Gutachter alles Haarklein erklären. Habe ja auch genug Fotos vom Wiederaufbau. Fresse einen Besen wenn das Gutachten trotzdem nicht höher wird wie der Kaufpreis :eusa3::wink:

    Eigentlich wollte ich mein „Bagger“ ja halten, weil mir recht schnell klar geworden ist, das hier bei einigen totale Respektlosigkeit gegen so ziemlich jeden herrscht ...außer gegen sich selbst. Die Leute dürfen gerne weiterhin glauben das sie der Mittelpunkt des Universums sind und sich alles um sie dreht. Die normale Bevölkerung kann nichts dagegen tun...sie haben die meiste Kenne, das schnellste Auto, können am besten fahren und sind auch sonst einfach nur die Geilsten. Das dürfen sie auch weiterhin gerne bleiben. Das ist überall das gleiche. Wenn man eine
    Non-Turbo Supra fährt ist man auch ein Witz! Wobei man nur so ein Auto fährt, weil man es einfach schön findet. Nicht um als Held der Straße zu gelten. Ich persönlich kann gut damit leben wenn ich von einem Golf GTI oder Honda Civic überholt werde. Deswegen werde ich sicher nicht das Leben meines Beifahrers auf Spiel setzen. Ich kann auch gut damit leben das hier im Forum 100 geilere Wagen als mein einfacher MR2 zu finden sind. Ich kanns den Leuten auch sagen „Tolles Auto...wow...hätte ich auch gerne...habe die Kohle aber
    nicht“ ...ich bin trotzdem glücklich und zufrieden.

    Ich habe mit dem Kindergarten nicht angefangen. Wenn jemand aus heiterem Himmel, alles was ich schreibe runter macht, kann ich nur sagen „Nr5lebt“ ...fragt sich bloß wo? Im Kindergarten oder schon in der Grundschule? Wenn jemand was über meine Schreibweise zu beanstanden hat, kann er das gerne schreiben. Ich bin nunmal kein Schriftsteller. Aber dieses rote – überall an zu heften ist einfach Kindergarten. Da ich aber lernfähig bin, ich kann den Sch... auch. Passe mich also nur an. Ich habe hier nur vermitteln wollen ,das ich beim MR2 Centrum gut gefahren bin. Von den Leuten die dann gleich Komisch werden, kann man ehe keine wirkliche Hilfe erwarten. Und jetzt ist auch langsam gut. Ich hatte mir nur erhofft hier Gleichgesinnte zu treffen und etwas tiefer in die Materie des Mr2 zu gelangen. Aufregen und ärgern kann ich mich eigentlich im Alltag genug. Also nichts für ungut... ich will hier keinem auf den Sack gehen!

    Es tut mir so unendlich leid !!! Ich habe mir gerade einmal die Mühe gemacht und unter die zu öffnenden Klappen an der Karosse gesehen. Ihr hattet ja so recht. :thumb2: Alles schlecht lackiert und voller Rost. :Keule: Das war gar kein Wiederaufbau... :Bahnhof: aber ich habe meinen Rechtsanwalt schon angerufen. Das lasse ich mir nicht gefallen !!!! :mittelfinger2: :flame1: Buhahaha :baeh:

    Allen „normalen“ Leuten hier....ein schönes Wochenende. :-o---
    P1040091.jpgP1040158.jpg

    P1040157.jpgP1040156.jpg

    P1040097.jpg

    Hallo Kindergarten !!!

    Ist das hier die Bärchengruppe? Ich
    habe mich hier angemeldet weil ihr ja so ein tolles forum sein sollt.
    Aber leider ist das ja nicht der Fall !!! Ich bin kein Vollidiot
    und habe KFZ mal gelernt. Zwar vor gefühlten 100 Jahren aber immer
    hin. Und ich versicher euch das ich den besten MR2 Europaweit hatte
    !!! Aus einer privaten Sammlung eines 75jährigen Ingenieurs. Nach
    langen suchen und viel hin und her hatte ich ihn tatsächlich in der
    Garage stehen. Allerdings waren meine Frau und ich der Meinung, das
    es traurig wär einen MR2 mit echten 24000km auf der Uhr als
    Werbeträger für ein Tattoostudio und im Alltag zu „missbrauchen“
    . Dieses Auto steht jetzt bei einem Holländer in einer riesigen
    Sammlung aus Japanischen Young und Oldtimer. Und jetzt fragen hier
    doch tatsächlich so Hosenscheißer...ob ich nicht einen zusammen
    gefuschten Wagen erstanden habe. Ich kann jeden Brief und Siegel
    geben ,das der Wagen von Arnold in einigen Punkten sogar besser ist
    wie mein erster. Das der Wagen nicht soviel Wert hat ist mir klar.
    Hätte ich das gewollt, hätte ich den ersten behalten. Ich hätte 20
    tiefer gelegte Prollkarren mit BlingBling und Bäng haben können.
    Alles verbastelter Schrott. Ich wollte einen echten
    ORIGINALEN MR2 ...ohne doppel DIN Lalla ...Dröhn-Auspuff und
    schwarzen Rücklichter. Diesen Dreck gibt’s an jeder Ecke !!!!

    Das einzige ist der nicht mehr
    originale Lack von 92 der mich etwas stört. Aber dann hätte ich wie
    gesagt den anderen behalten sollen. Wollte ich aber nicht.

    Es ist mir auch scheißegal ob ihr mich hier von der Plattform schmeißt ,weil ich jetzt nicht
    mehr nett zu euch bin. Diesen Blödsinn braucht kein Mensch !!! Und
    wenn ich ein Problem habe frage ich sicher nicht hier nach....sondern
    ruf bei Arnold an !!!!

    Der wird mir auch aus 700 Km Entfernung
    helfen …..Ihr könnt ja nur dummes Zeugs labern !!!! Gute Nacht

    Ja sorry ...ich wollte hier nicht 100 Bilder hochladen. Natürlich sind 4 nagelneue Felgen mit nagelneuen Sommerreifen dabei. 4 gebrauchte Felgen mit nagelneuen Winterreifen ebenfalls. Er ist in einem ausgezeichneten Sammlerzustand. Alles original! Zahnriemen ,Kupplung, Wapu etc. alles neu! (Alles auf Foto dokumentiert) Ich habe ihn nochmal Konserviert, aber überall lief die Hohlraumversiegelung schon raus. Ich hatte mich schon darüber gewundert. Natürlich findet man bei einem 23 Jahren alten Auto immer Kleinigkeiten. Aber sowas hätte ich niemals erwartet. Mir ging zwischendurch manchmal ganz schön die Düse... man sollte keine Autos blind kaufen !!! Aber alle Angst war umsonst. Das in der heutigen Zeit finde ich echt großartig. Man wird ja fast schon beim Neuwagenkauf über den Tisch gezogen. Jetzt bin ich auf das Wertgutachten gespannt, was ich erstellen lasse. Und als Youngtimer angemeldet kostet er mir weniger im Jahr wie ein neuer Fiat Panda !!! :P8o:rolleyes:
    P1klein.jpg71.JPG76.JPG

    Das war der Unfall 1www.jpg
    Und wer daraus eine kommplette Restauration macht ,will sicher keinen bescheißen.
    Das es sich nicht um ein Fahrzeug für 4 oder 5 Tausend Euro handelt...sollte natürlich jedem klar sein. Ich wollte halt einen der besten originalen in Deutschland...und hab ihn sicherlich auch bekommen.

    Da wird nicht groß erzählt wie toll die Fahrzeuge doch sind und bla bla. Das stellt sich hinterher aus Zufall nur raus. Den Unfall hat er vergessen mir am Telefon zu sagen...ok..das war blöd. Als Arnold das im Gespräch bei uns bemerkte, wollte er das Auto so wieder mitnehmen. Obwohl er ja auch nur knapp 700km gefahren war um ihn mir zu bringen.Er hätte das verstanden...wenn ich ihn nicht haben wolle. Was ein Glück das ich das nicht gemacht habe !!!

    Ich wollte mich hier im Forum auch einmal ganz offiziell beim Arnold und der Diana vom MR2 Centrum Europa bedanken. Ich habe blind bei ihnen einen Wagen gekauft. Nur
    vom Hörensagen hatte ich ein gutes Gefühl. Normalerweise würde ich so was nie machen :doh: ...aber irgendwie war es diesmal anders.

    Als Arnold mir das Auto lieferte ,wurde natürlich noch ne ganze Weile gelabert. Dabei musste ich dann
    feststellen das der Wagen doch einen kleinen Unfall hatte. Das wurde bei der Telefoniererei scheinbar irgendwie vergessen. ...Na kann vorkommen.

    Aber ich entschied mich den Wagen
    trotzdem zu nehmen. Arnold versprach mir Fotos vom Schaden zu
    schicken und so bekam ich dann auch einen Haufen von Fotos
    zugeschickt. Aber darauf war dann nicht nur der Schaden zu
    sehen....NEIN...ein kompletter Wiederaufbau meines MR2 wurde da
    Bildlich festgehalten!!! Davon hatte er mir auch kein
    Sterbenswörtchen gesagt. :thumbup::hu: Hammer !!!

    Beim Autokauf sollte man wirklich
    keinem Autoverkäufer trauen....es sei denn er heißt Arnold
    Danzeisen.
    5.JPG8.JPG

    17.JPG20.JPG