Beiträge von marbomi91

    Mal ne blöde Frage: Ist nicht der Beams auch ein normaler 2 Liter 16V Benziner "3S-GE"? Laut Toyota Angabe leistet der ab Werk ca. 200 PS.

    Was ist an dem Motor von Werk modifiziert um die Leistung zu erzielen?

    :) Ja stimmt, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ;)

    Ich habe mich von diesem Gedanken verabschiedet. Ich fahre meinen 3S-GE wie er ist (okay offener Luffi). Aber ansonsten original. Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal ein V6 in Frage. Ich bin noch nie einen Umbau gefahren - daher kann ich noch widerstehen :P

    :D
    Kann man so sehen. Allerdings bin ich durchaus froh über die strengen Regelungen und Vorgaben des TÜV. Wenn meine Frau mit Kind auf der Straße unterwegs ist kann man wenigstens "in der Regel" davon ausgehen, dass andere Verkehrsteilnehmer halbwegs gewartete und verkehrstüchtige Autos nutzen. Das habe ich in anderen Länder schon anders erlebt :wow:

    Hallo @C-kie!

    herzlich Willkommen auch von mir. Auch ich habe mir den gesamten Beitrag durchgelesen. Leider sind wir aufgrund einiger Einträge ziemlich vom Thema abgekommen.

    Ich gratuliere Dir zu deinem Mister! Ich finde er sieht auf den Fotos echt klasse aus *Daumen hoch* :thumbup:
    Desweiteren *Daumen hoch* an Arnold @MR2 Centrum Europa ! Ich glaube hier wurde professionelle Arbeit mit liebe zum Detail abgeliefert. Das macht diesen Beitrag unter diesem Thema aus meiner Sicht sinnvoll!

    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit diesem schönen MR2! Und darum soll es doch hier im Forum auch gehen. Mein Mister steht wohl sicher bedeutend schlechter dar. Dennoch ist es für mich jedes mal ein gutes Gefühl einzusteigen und loszufahren. Es geht gar nicht darum zu bewerten wer das Beste und Schönste Auto hat. Lediglich das Du ein gutes Gefühl hast :)