Beiträge von GerdPferdHerd

    Hab leider keinen Kühlerbau gefunden der unter 500€ einen Klimakühler baut. Demnächst bekomme ich einen ausrangierten Kondensator vom MR2, evtl kann ich Adapter produzieren lassen um einen aus dem Zubehör verwenden zu können.

    ich könnte mir auch sowas von in den Hintern beißen.. hab den alten beim Schrottie in die Metallbox geschmissen, weil ich hier aufgeräumt habe...

    den könnte ich jetzt echt gut zum messen brauchen..


    ich hab mir jetzt noch einen Standard mit 2x13mm Anschluss bestellt.. mal sehen, was man damit anfangen kann

    Das Problem ist der Anschluss. Der ist Fahrzeugspezifisch.

    Sicher kannst du einen Kondensator mit vergleichbaren Maßen einbauen, du musst dann aber die Anschlussleitungen z.T. komplett neu bauen.

    Geh doch Mal mit deinem "aufgespießten" Kondensator zum Kühlerbauer und frage, ob der vielleicht reparabel ist.

    Nene... das Ding ist komplett verzwirbelt.. der hat nen Zaun erwischt... das wird nix ;)

    bin voll und ganz bei Pioneer... Preis Leistung Bombe!

    Wir hatten das Thema ja hier schon sau oft. gibt tonnenweise Threats dazu..

    hatte vorher Kennwood... aber Preis Leistung Pioneer fast unschlagbar..

    FINGER WEG VON CHINA MARKENLOSEN ANDROID RADIOS....

    Gibt nur Krebs in den Ohren... sehe und höre viel.. aber noch nie eins dabei gewesen, was wirklich was kann!

    nimm die Suchfunktion.. gibt komplette Plug`n Play steckerfertige Lösungen.

    hier im Forum auch schon bis zum Erbrechen ausführlich formuliert worden

    Alle W2 die offiziell über Toyota Deutschland verkauft wurden haben ABS, unabhängig vom Bj.

    Importfahrzeuge gab es auch ohne. Vor allem aus den Beneluxländer, Schweiz, Österreich und viele RHD

    kann das nur auch so bestätigen. selbst mein BJ89 EZ90 habe selten einen älteren gesehen.. hat ABS und keine SErVO

    hab noch 2 SPender aus 90 ; auch beide mit ABS.

    persönlich hab ich noch keinen DE! Mr2W2 ohne ABS gesehen

    ich hab EBC im V6

    kann ich nur empfehlen.. mit denen kam die Kleine Bremse auch bei Bergstrecke nie wirklich an die Grenze.

    Klar so ne K-Sports oder sowas ist natürlich was anderes.. keine Frage.

    Unterschied wie Tag und Nacht in der Annahme der Drehzal und dem Hochbeschleunigen.

    hast Du nie Gran Tourismo gespielt? billigstes Tuning, dass Dich am STart schneller weg kommen lässt.

    aber es geht ja nicht nur um die Werte... das macht ein ganz anderes Feeling..

    nie wieder ohne !

    p.s.

    am besten im v6 mit leichter Schwungscheibe und dem kurzen s54 Sauger getriebe.. gut.. den ersten Gang kann man quasi vergessen ; -Haha. aber der dreht so schnell, so geil hoch..

    super Tipp! und kostet Dich erst mal fast nix. Auch für jeden einfach zu machen.

    erst mal anfangen; dann kommt man da rein. Das ist alles kein Hexenwerk. Dieses Forum und die Community vom Mr2 ist eine der besten und hilfsbereitesten überhaupt.

    Für so ein Projekt gibt es aber auch diverse Anlaufstellen.

    Sprich doch mal mit Mani vom Mr2 Centrum z.B. ; die haben schon oft solche Sachen gemacht. Und wenn DIr die Zeit zur Fertigstellung nicht so wichtig ist, lässt der sicher auch mit sich über den Preis reden.

    Feinys hat Gutachten zum D2 erstellen lassen und rückt diese auch nur in Kombination mit der VIN raus - und das auch direkt zum Prüfer, der es eintragen soll.

    Damit möchte er Missbrauch umgehen, da so ein Gutachten auch eckig Geld kostet.

    das ist auch absolut nachvollziehbar so; aber cool, dass sich da einer Gedanken gemacht hat ; finde die auch geil