Suche Infos über getönte (Klarglas-) Rückleuchten

  • Tag die Herren
    (sind eigentlich auch weibliche, begeisterte MR2-Fahrerinnen unter uns?)

    Ok nun zum Punkt:

    Suche günstig schwarz getönte Rückleuchten der 94er Baureihe. Gibt es eine möglichkeit diese (wenn es sie denn gibt) eingetragen zu bekommen?

    Andere Alternative währen getönte Klarglasrückleuchten. Die hab ich auch schonmal irgendwo gesehen.
    Hat jemand ne Ahnung, wo man die günstig herbekommt? (evtl. Sammelbestellung o.Ä.)

    Und wie gut sind diese verarbeitet? Gibt häufig Probleme mit der Dichtigkeit...!?

  • Zitat

    Original von importfan

    Getönte Klarglasrückleuchten ... Widersprüchlicher geht's ja gar nicht mehr.. 8) :-o


    ??? sorry, :sad:

    muß wohl schon gepennt haben... :-z

    mal im errnst, nicht GLAS-klar aber rauch-klar ist nun mal klar oder net? also mir ist dat klar wie... 8-)

  • Hallole .... wow, en Mädel mitm MR2 .... hmmmm, kante nur eine ältere Lady mitm Mister. Respekt !

    Also zu deiner Frage:

    Dunkle Serienrückleuchten,a lso dunklere als die Serienmässigen gibt es nicht - wenn dann nur illegale. Zumeist gern mit Fadenscheinigen Gutachten vertrieben.
    "getönte", also Rauchglas - Klarglas gibt es, lies dazu aber erstmal den Bericht von Hot-Chilli hier im Forum, der seine Klarglas nachtröglich abdichtete ... mich persönlich hat das von Kauf abgehalten.
    Alternativ gäbe es da noch die LED Rücklichter von Revision ... aber die gefallen den meisten Leuten nicht wirklich.

    Also musst du mit den Serienrücklichtern vorlieb nehmen willst du dich legal auf deutschen Strassen bewegen. So ist da nun mal leider .... :sad: Ich höre aber von vielen Leuten, das die Serien 94er toll aussehen .... zeige ich denen Bilder von Klarglasrückleuchten aufm MR2 kommt meist .. "Bäh, sieht nach Golf-Tuning und Proll aus ...." - was im Prinzip richtig ist ... der Trens wird in Bälde abebben und ein so modifizierter Wagen schautz dann verbastelt aus ... eben Proll

    Abe rjeder muss wissen was ihm persönlich gefällt - deswegen fahren wir ja nen MR2, oder?

  • Man kann sich natürlich auch noch andere Rückleuchten hinbasteln mit genügend Geld oder Geschick ;) Hier im Forum fährt doch jemand das TRD Widebodykit mit Integraleuchten wenn mich nicht alles täuscht. Nen MR2 mit Skyline Rückleuchten hab ich auch schon mal gesehen sah sehr gut aus.