Achtung RB-Tuning bzw jetz NRW-Tunging-Center

  • Ich rate jedem von Euch davon ab bei diesem .... laden was zu bestellen!!!
    Ich warte nun mittlerweile seit einem Monat auf meine Teile und jedes mal bekomme ich eine andere Lüge aufgetischt.

    Am Anfang hieß es: "Sobald das Geld bei uns eingegangen ist geht die Ware an Sie raus".

    Dann (nach 2 Wochen und einer Erinnerungs-email von mir was nun mit dem Teilen sei):
    "Sorry, das hat sich alles verzögert weil wir gerade im Umzugsstress sind, die Teile gehen aber gleich raus und sind ende der woche da..."
    (Hätte ich ja noch verstanden)

    Wieder eine Woche später (hab ich mal angerufen, weil immer noch nichts da war...)
    "Die Seitenschweller sind noch nicht lieferbar und sollten morgen kommen. Falls die nicht bei der Lieferung dabei sein sollten schicken wir die anderen Teile schonmal raus (war vorher so besprochen)"

    Bis gestern/heute war immer noch nix da, also hab ich gestern nochmal angerufen, wurde da aber erstmal vertröstet und mich sollte jemand zurück rufen (was natürlich nicht passiert ist).
    Also habe ich heute nochmal angerufen und da wurde mir gesagt das jetzt auch die Front immer noch nicht lieferbar wäre obwohl man mir das schon per email und am telefon zugesagt hatte!?!?

    Habe ich irgendwas verpaßt, oder ist das einfach der letzte ....laden?!

    Hier noch die Links falls es jemanden interessiert:

    http://www.nrw-tuning-center.de

    http://www.rb-tuning.de

    Gruß
    Firebull

  • Hmmm, ich hab denen eigentlich schon genug chancen gegeben wenn ich so überlege.
    Ich kann doch als Kunde erwarten das ich wenigstens ne wahre aussage bekomme und nicht jedes mal angelogen werde vonwegen die sachen sind alle da und gehen gleich raus. dabei haben die noch gar nix von dem zeug da... Sowas sollte man dem Kunden sagen, dann wäre ich als Kunde eher bereit dafür Verständniss aufzubringen als wenn man mir immer was vorlügt... kan könnt ich nämlich echt :kotz:

    Gruß

  • Also 8 der Autos in der Galerie hatte ich schon bei mir stehen zum Tuning... :( (mache das Privat hin und wieder)

    Aber Latte! Hab meine Kohle ja gekriegt! :grins:

  • Sorry erstmal für die späte Antwort...

    Ich habe mir jetzt mein Geld wieder geholt, da die Teile komischerweise immer noch nicht lieferbar waren.

    Ich würde wie bereits erwähnt jeden von diesem Laden abraten. Gründe:
    1. ewig lange wartezeit
    2. das versprochene TÜV Gutachten war nicht dabei und ich habe es bis heute nicht bekommen (und werds wohl auch nie bekommen so wie ich diesen laden mitterlweise kenne).
    3. die gitter für die heckschürze haben auch gefehlt und sollten mir noch zugeschickt werden... tja, war wohl auch nix.

    Daher: Finger weg von dem Laden!!!!

  • @ HIGHWAYMAN

    Kannst du mir das TÜV gutachen per email schicken?
    bzw bist du dir sicher das es ein TÜV gutachten ist und nicht nur ein materialgutachten, das war nämlich bei mir auch dabei...

  • Das wäre natürlich super wenn du das machen könntest!!!

    Danke schonmal
    Gruß

  • @highway
    scann es bitte ein und schicks an denn freeman,der kanns dann hier einstellen unter abe`s,wäre vieleicht für denn ein oder anderen interessant

  • SOOOO ein scheiss laden !!!!!!!!! Ich kaufe da gar nie wieder was !!!! 6 Wochen lieferzeit, 2 mal angelogen worden immer vertrößtet und jetzt den letzten scheiss bekommen ist unter aller sau laminiert !!!! und eine ecke ist schon voll abgebrochen ca 5cm groß !!!! ah sind die seitenschweller und sie sind auch schon überall eingerissen !
    Also nicht empfelenswert !!! Bin stinke sauer !!!!
    Mfg Hoschi

    !!! FRECHHEIT SIEGT !!!
    Mr2 Schwarz 156 Ps Klima ,17 Zoll LM Felgen , K&N57i ( eingetragen ) ;o) 35 Tiefer von Carex, PROTOTYPE 2 BORLA ESD 2x 100mm lackiertes Cockpit in Silber, Klarklasblinker, Postert Stoßstange Vile Side Seitenschweller ;o)

    Geile Onlinegame
    Tale Of magic :thumb2:

  • Also ich kann mich da nur anschliessen, habe auch meine schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Laden. Ich kann bis jetzt noch nicht sagen wie die Ware qualitativ ist, da ich sie leider nach 2 Monaten immer noch nicht bekommen habe. Seit 2 Wochen rufe ich fast täglich an. Ich denke sie werden froh sein, wenn ich meine Teile endlich bekomme. X(

  • Zitat

    Original von MRtweaker
    Also ich kann mich da nur anschliessen, habe auch meine schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Laden. (

    Ich hab Dir ja davon abgeraten...

  • Wie du ja gelesen hast hört man gutes und schlechtes darüber, aber jetzt bin ich schlauer, also FINGER WEG!!!!

  • Lass am besten von alle so Hobby Händler die Finger und kauf Original Teile bei einem Händler der auch davon Leben muss. Denn die sind besorgt das der Kunde auch zufrieden ist!
    Denn die lassen dich nicht hängen und helfen dir!Ohne irgend welche ausreden zu bringen!

    Aber von dene gibt es eben nicht viel. Jedenfalls in der Schweiz!