www.maximum-tuning.com

  • Wenn ihr hier Plasmas bestellt macht ihr einen grossen Fehler!!!

    Da passt das Wetter besser zum Schwimmen als die Scheiben auf meinen Tacho!!!

  • Na, das sind ja schöne Aussichten :kotz: ! Habe mir vor 4 Wochen auch Plasmas von denen besorgt, hatte aber Probleme beim Ausbau der Mittelkonsole und des Tachos und nun keine Zeit: Woran hakt es denn (damit ich mich gleich darauf einstellen kann! :( )

  • Wo soll ich anfangen!

    die Scheibe ist nicht gescheit zentriert, das ende der Nadel steht genau am Anfang des Stricherls bei 0 sowie bei 160mph aber bei 80mph ragt die Nadel in die Markierung hinein!!!

    und bei der Kilometeranzeige is der ausschnitt um 5mm zu kurz!!!
    Mann sieht nur die erste und die Letzte Ziffer halbert!

    Und wenn du bei der Kmh Nadel einen Stift bei null hast kannst du dich gratulieren, wirst aber falsch bohren, weil bei den Plasmas gar nichts passt!

    Ich hab glaubt ich muss sie nur über die befestigungspunkte montieren, aber die sind wieder an den Scheiben so gross, das es nicht so einfach ist!

    Du wirst dir auch diese Selbstklebende gekauft haben, Aufpassen!!!Kauf dir gleich ein Doppelseitiges Klebeband!!!Denn sie sind nicht Selbstklebend!!!

  • Sind ja tolle Aussichten!! :kotz: Da überlege ich mir doch, ob ich überhaupt anfange oder gleich andere besorge :( . Bei Ebay sind häufig zwei andere angeboten, so um die 35 Uros. Hat die jemand bestellt und verbaut??? Oder gibt es welche, die gut passen (ich glaube, das Thema gab´s schon mal im Forum??)

  • Yeep, diese und eine andere Art, aber vom selben Anbieter. Würden bei mir aber nicht stimmen, da die Werte für Drehzahl und km/h nicht stimmen :? . Kennt die jemand? Lohnen sich diese (passende für mich sind gerade wieder bei Ebay angeboten)?

  • Naja, hab noch keine Plasmas gesehen fürn MR2 wo genau passen. Die sind eben zu dumm zum Scheißen deswegen produzieren se den Scheiß weiter anstatt die mal zuverbessern. Könnt ja Geld kosten.

    Vorsicht! Rücksitzloser Raser!!

  • Hier meine Erfahrung damals mit maximum tuning: Die Plasmas gingen nicht. Und Geld gabs keins zurück. Weiter so :(

  • Mist :( Hab den Thread erst jetzt gelesen und ich hab mir gestern die Scheiben bis 260 km/h mit 9k U/min geholt :( Werd die wohl aber erst später einbauen. Gibt es da eine Möglichkeit, die vorher zu testen ob die überhaupt funktionieren? Mit einer Batterie oder so?

  • Oder stornier doch einfach deine Bestellung. Wenn du gestern bestellt hast geht das garantiert nicht vor Montag raus.

  • Fernabsatzgesetz greift bei allem was im Shop steht und keine Sonderanfertigung oder Sonderbestellung ist. Also einfach am Montag anrufen und sagen du willst sie nicht.

  • Werd es mal versuchen morgen. Ich hoffe das geht auch wenn ich die bei denen über eBay ersteigert habe :?